Jungs die im Fussballstadion nötig müssen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
MarinusHelveticus
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 61
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:27
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft

Jungs die im Fussballstadion nötig müssen

Beitragvon MarinusHelveticus » So 25. Sep 2016, 15:28

MarinusHelveticus erzählt Story von Micha , im Inkontinenzforum 2008 zum Jungs/ in die Hose pullern im Fussballstadion

Micha 21.8.08 (Harninkontinenz Forum: Machen bei Grossveranstaltungen Viele in die Hose...?)

Hallo,
ich hab zwar keine schwache Blase, aber das Problem kenne ich. Ich gehe regelmäßig zu Fußballspielen (Bundesliga) und da bist du auch mehrere Stunden auf deinem Platz. Und da ich ein Junge bin (16, bald 17) kann ich auch keinen Rock tragen ;)
Mir ist das auch schon ein paar mal passiert, dass ich in die Hose gemacht habe. Da meine Freunde das auch machen, ist mir das auch nicht so peinlich. Ausserdem wurden wir noch nie angesprochen. Im Juli waren wir auch bei einem Konzert und hatten alle eine nasse Hose und waren auch nicht die einzigen. Aber man wird auch nicht angesprochen, ich glaube, weil es den meisten auch schon mal passiert ist.

(Micha )

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Jungs die im Fussballstadion nötig müssen

Beitragvon feuercaro » So 25. Sep 2016, 18:18

Lieber Marinus!

Erst einmal: vielen Dank für die schöne Geschichte :).

Und DANN freut es mich ja ganz ungemein, dass Du Dich offenbar wieder ordentlich anmelden kannst :)

Ganz lieben Gruß aus dem Norden
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Jungs die im Fussballstadion nötig müssen

Beitragvon YellowWetDream » Fr 14. Okt 2016, 18:54

Habe das auch gerade durchgelesen und die Seite besucht und mir kommt vieles aus den Re`s bekannt vor.
Die Ablehnung in echten Inkoforen (natürlich verständlich), ernst gemeinte wenn auch sicher oft Wunscherlebnisse mit einpinkeln z.B. bei Fußballspielen ... obwohl ich selbst ja auch im abgesicherten Modus beim Fußball keine versiffte Toilette aufsuche, auch wenn ich muss ... nach dem Spiel dies aber nicht mehr nötig ist ... hüstel hüsten ;) :D .
Das bei den Rolling Stoneskonzerte stieß mir aber sofort ins Auge weil ich da selbst schon Berichte las und darüber hörte das es in den Sälen Uringeschwängerte Luft gab, oder bei den jungen hysterischen Mädels der Urin in strömen von den Sitzen gelaufen sei ... na ja jedenfalls hätte ich mir da gerne den einen oder anderen Schlüppi hätte zuwerfen lassen :D
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste