Ideen für neue Fotostory

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
GTaifun
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 19:13
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Keine Angabe

Ideen für neue Fotostory

Beitragvon GTaifun » Do 6. Mär 2014, 18:57

Hallo zusammen,

ich suche noch Ideen und Anregungen für eine neue Fotostory.
Es sollte keine Wiederholung des Materialtestes sein. Ich werde das Projekt live unter Beteiligung des Chats unter Beobachtung der Webcam umsetzen.
Auch freche und neue Ideen dürfen ruhig eingebracht werden da ich ja bekanntlich nicht unbedingt als zimperlich gelte.
Wer sich nicht sicher ist, ob er hier antworten möchte darf das auch gerne per privater Nachricht.
Jeder Beitrag ist willkommen egal wie versaut oder ausgefallen er zunächst erscheinen mag.
Bin gespannt auf die Antworten.

GT :)

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Ideen für neue Fotostory

Beitragvon feuercaro » Do 6. Mär 2014, 20:53

Prima Anregung!

Na, ich hoffe doch, dass einige hier ihre Ideen einbringen werden!

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
www

Re: Ideen für neue Fotostory

Beitragvon www » Fr 7. Mär 2014, 18:13

Fotostory hier veröffentlicht?
Müsste dann aber auch "koscher" sein, oder?
Ich erinnere da an diesen Thread:
viewtopic.php?f=4&t=444

GTaifun
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 19:13
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Ideen für neue Fotostory

Beitragvon GTaifun » Mo 10. Mär 2014, 16:24

1) Bei der ersten Fotostory habe ich vorher gefragt ob das was folgt nachdem die Hose feucht geworden ist überhaupt von Interesse ist und hier gezeigt werden sollte. Ich habe daraufhin eindeutige Signale gehalten das alles hier hineingehört und gewünscht ist. Einige Kommentare im Anschluss waren ja auch ausgesprochen positiv. Sollte das aber nicht mehr gewünscht sein kann ich den Beitrag gerne entfernen.

2) Was in der zweiten Story passieren soll hängt von dem Echo hier ab. Es scheint sich nur meine Befürchtung zu bestätigen das kaum Anregungen geschrieben werden. Da die Aktionen an sich im Chat immer unter großer Beteiligung ablaufen wird es nicht an mangelndem Interesse liegen. Eventuell trauen sich einige hier einfach nicht ihre Ideen hier zu schreiben. Schick mir doch gerne PMs falls das der Grund ist.

3) Es gibt kein echtes Interesse an einer neuen Liveshow. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken mehr dazu machen.

Grüße
GT

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Ideen für neue Fotostory

Beitragvon feuercaro » Do 13. Mär 2014, 19:30

Hallo GTaifun!

Nicht maulen, da kommt bestimmt noch etwas!

Und damit das keiner jetzt falsch versteht: Klein Caro hält sich hier mit Absicht komplett raus.
Grund: Ich hatte schon das letzte Szenario vorgegeben. Jetzt ist mal jemand anderes dran!

Also: NUR ZU!

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

kron
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 21
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 04:48
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Südwestdeutschland

Re: Ideen für neue Fotostory

Beitragvon kron » Do 13. Mär 2014, 19:47

Hallo

Wie wäre es mit Aerobic nach Anleitung bei der Despartion. Ich stelle mir das so vor das jemand eine bestimmte Übung vorgibt die dann ausgeführtwerden müssen möglichst ohne sich ein zu machen :-). Man könnte vorher manche Sachen ausschliesen, stelle mi das ganze aber Intersant vor.

Gruss

Kron


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste