Suche den Namen eines bestimmten Videos

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
nsmausl911

Suche den Namen eines bestimmten Videos

Beitragvon nsmausl911 » Mi 30. Nov 2016, 21:58

Hi,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe irgendwann in den Untiefen des Internets mal ein Video gesehen das mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das ich gerne mal wieder sehen würde.

Es war in jedem Fall ein deutscher Pissfilm soviel ist sicher. Ob jetzt Uromania, Dortmunder Goldwasser o.Ä. kann ich aber nicht mehr sagen. In einem Teil des Videos befinden sich 2 Frauen (und 1 Mann?) sitzend auf einer Couchgarnitur im Wohnzimmer als ein Mann reinkommt. Er trägt eine hellblaue Jeans und fragt meine ich nach der Toilette warum die immer noch blockiert ist er müsse so nötig. Als Antwort bekommt er, dass die wohl noch repariert wird. Als er aber eben weiter so nötig muss meint die dickere Frau (mit dunklen Haaren und meine ich Locken), dass er sie doch anpinkeln soll. Erst zögert er aber dann meint er, dass es ihm egal ist, er müsse so nötig und wenn sie meine. Er geht als zu dem Sessel hin. Man sieht sie von vorne im Sessel sitzen, ihn von uns aus gesehen rechts stehend, die Hose öffnen und wie er ihr in den Mund pinkelt. Später pinkeln sich die Frauen auch noch gegenseitig an und ein weiterer Mann mischt bei der Orgie dann auch noch mit.

Er selbst hatte so etwa 5 cm langes braunes Haar und taucht bei einigen deutschen Filmen mit auf, u.a. eben auch bei Uromania daher hatte ich die eigentlich im Kopf aber ich finde es partout nicht mehr.

Falls also jemand die Szene bekannt vorkommt und mir den Titel nennen oder den Link zu dem kleinen Ausschnitt geben kann wäre ich super glücklich :)

Danke euch

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste