Das erste mal in die Hose gepisst.

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Saunapisser

Das erste mal in die Hose gepisst.

Beitragvon Saunapisser » Mo 5. Dez 2016, 13:34

Bei einem Bekannten hatten wir uns Porno-Videos angesehen, unter anderem hatten sich die Männer und Frauen so richtig schön gegenseitig vollgepisst. Ich hatte so etwas noch nie gesehen und fand das auf anhieb super geil. Tage später hatte ich den unsäglichen Drang, es einmal an mir selbst auszuprobieren. Ich zog mir eine wirklich enge Lederhose an und trank soviel Bier, bis ich es nicht mehr halten konnte. Dann habe ich mich vor einen Spiegel gestellt und dann so ganz langsam einen kleinen Strahl in die Hose abgelassen. Mal sehen was passiert. Es fühlte sich an der Penisspitze plötzlich so schön warm an und das Leder wurde an der Stelle wo richtig schön weich. Dann noch einen kleinen Strahl und noch einen und noch einen und mit jedem weiteren Strahl wurde die Hose wärmer und der nasse Bereich größer und weicher. Und dann habe ich es einfach laufen lassen und habe die ganze Pisse schön ins Leder eingerieben. Überall kamen dann kleine Pissperlen aus der Hose gequollen und alles bündelte sich dann in kleinen Pissrinnsalen. Am Ende war die Blase komplett leer und die Lederhose von oben bis unten naß und wunderbar glitschig. Und dann dieser Duft von Pisse und Leder. Da wußte ich, daß in die Lederhosen pissen mit das geilste ist was es gibt. Das ist jetzt ungefähr 25 Jahre her und ich genieße es immer noch, mir so richtig in die Hose zu pissen. Saunapisser.

Benutzeravatar
LederDK
traut sich
traut sich
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Aug 2021, 21:53
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: DK

Re: Das erste mal in die Hose gepisst.

Beitragvon LederDK » Do 12. Aug 2021, 22:40

oh ja das ist echt geil. Ich pisse jedem woche in ie leerjeans

Benutzeravatar
Kunstlederfan
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: So 25. Apr 2021, 00:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Das erste mal in die Hose gepisst.

Beitragvon Kunstlederfan » So 22. Aug 2021, 12:55

Ja das kann ich nur teilen. In eine lederhose pinkeln ist einfach nur was schönes. Vorallem sieht man es nicht sofort und die kleinen Tröpfchen die sich dann auf der lederhose von innen nach außen bilden turnen mich an :)


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste