Verifizierte Mitglieder

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
tommy

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon tommy » Do 3. Apr 2014, 02:50

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Von mir geschätzte 70 % aller Mitglieder sind nur hier um Fotos von aktiven Mitgliedern anzugucken. Im Chat liest man immer die Selben 30-40 Leute. Ich würde nicht mal ein Jahr ( 3 Monate sind meiner Meinung nach ausreichend) warten um inaktive "Mitglieder" zu entfernen. Das soll hier ja keine Anguck- sondern Mitmach-Seite sein, hoffe ich. Und Androiden aus der Zukunft welche Schokokekse mögen kann ich eh nicht leiden ;-) Ich denke mal es geht hier nicht um MASSE sondern um KLASSE.

Liebe nasse Grüße an das Gold-Water-Team !!!

Benutzeravatar
Goldmund
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Mär 2014, 13:01
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Hamburg und Berlin, zurzeit HH

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon Goldmund » Do 3. Apr 2014, 13:56

Ja, nun sag ich auch mal was. Die Foristen, die sich als Androiden outen, welche auf Schokokekse stehen, haben zumindest eine mögliche vorgegebene Option angeklickt. Wenn man nämlich zu auskunftsfreudig ist, kann der Schuss auch nach hinten los gehen. Dann gibt es möglicherweise Diskussionen, ob sich Beruf und sexuelle Präferenz miteinender vertragen. Aber ich will nicht nachkarten. Das Thema ist durch. Nur - das mit dem zwanglosen Kaffee mit dem Admin zur Verifizierung liest sich auch einfacher, als es zu sein scheint. Ich mail mir die Finger wund, aber ich schaffs einfach nicht. Vielleicht bin ich auch zu naiv.
Ich habe jedenfalls schon Pic's, Geschichten und Video eingestellt und werde da auch weiter machen. Das macht ja auch Spaß. Ich hoffe, der eiserne Besen geht an mir vorüber.
Lieber Gruß ans Admin- und Moderatoren-Team von
Goldmund
Natursekt zählt zum Schönsten, was Liebende einander zum Geschenk machen können.
Ungelogen. Urin - das Unartige - ohne "U" fehlt Dir was!
Gelbe Zeiten - machen das Leben geiler!

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon feuercaro » Do 3. Apr 2014, 16:42

Goldmund hat geschrieben:Ja, nun sag ich auch mal was. Die Foristen, die sich als Androiden outen, welche auf Schokokekse stehen, haben zumindest eine mögliche vorgegebene Option angeklickt. Wenn man nämlich zu auskunftsfreudig ist, kann der Schuss auch nach hinten los gehen. Dann gibt es möglicherweise Diskussionen, ob sich Beruf und sexuelle Präferenz miteinender vertragen. Aber ich will nicht nachkarten. Das Thema ist durch. Nur - das mit dem zwanglosen Kaffee mit dem Admin zur Verifizierung liest sich auch einfacher, als es zu sein scheint. Ich mail mir die Finger wund, aber ich schaffs einfach nicht. Vielleicht bin ich auch zu naiv.
Ich habe jedenfalls schon Pic's, Geschichten und Video eingestellt und werde da auch weiter machen. Das macht ja auch Spaß. Ich hoffe, der eiserne Besen geht an mir vorüber.
Lieber Gruß ans Admin- und Moderatoren-Team von
Goldmund


Hallo Goldmund,

Möglicherweise ist es im Chat nicht ausreichend kommuniziert worden:
Ich hatte hier in Hamburg bis HEUTE Nachmittag einen kompletten DSL und teilweise sogar Telefonausfall.
Deshalb war ich auch gestern nicht im Chat.

Manchmal ist die Realität ganz einfach :D.
Böse Absicht war es nicht.

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Goldmund
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Mär 2014, 13:01
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Hamburg und Berlin, zurzeit HH

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon Goldmund » Do 3. Apr 2014, 17:03

Achduscheiße. Sorry. Gruß.
Natursekt zählt zum Schönsten, was Liebende einander zum Geschenk machen können.
Ungelogen. Urin - das Unartige - ohne "U" fehlt Dir was!
Gelbe Zeiten - machen das Leben geiler!

Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon Naturbrunnen » So 15. Jun 2014, 08:25

Hallo feuercaro,

da ich mich selbst vor kurzem hier angemeldet habe, finde ich die Frage von PPwasserfarben sehr interessant. Daher meine Frage an Dich, ob Du ein verifiziertes Mitglied aus dem Raum Köln kennst, mit dem ich mich einmal treffen könnte? Leider kenne ich noch keinen schnellen Weg, die vielen Profile zügig durchzusehen und die Richtigen schnell zu erkennen ohne sehr zahlreiche Beiträge durchforsten zu müssen.
Vielen lieben Dank an Dich und

viele Grüße aus dem Rheinland

Naturbrunnen
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------

Benutzeravatar
PPwasserfarben
traut sich
traut sich
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 02:42
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Südhessen

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon PPwasserfarben » So 15. Jun 2014, 21:42

Das fände ich auch interessant. Mal eine weitere Idee von mir: Vielleicht könnte man eine Liste von Mitgliedern erstellen, die bereit sind, andere zu verifizieren, mit Angabe der Region? Die Liste müsste ja nicht unbedingt öffentlich einsehbar sein, es könnte auch ausreichen, dass die Möglichkeit bestünde, einmalig nach einem Verifizenten in der Region anzufragen.

Benutzeravatar
Kunibert
traut sich
traut sich
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Okt 2013, 23:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon Kunibert » Fr 20. Jun 2014, 20:58

Hallo in die Runde

Dann schreibe ich hier mal meinen ersten Beitrag und stelle mich vor - als "nichtverifiziertes Mitglied", das ich wohl bleiben werde, falls es nicht doch bei meinem nächsten Besuch in Hamburg zu einem Treffen mit einer gewissen Dame der Administration kommen wird.
Aber das werde ich dann ggf. per Mail klären.

Mir gefällt mein Status und reicht mir aus, da ich aus beruflichen Gründen - die die Dame Administratorin im übrigen kennt - mir schlecht vorstellen kann sehr viel über mich preis zu geben.

So bleibe ich ein stiller Mitleser und gelegentlicher Mitchatter im Hintergrund und hoffe, dass der große Reinigungsbesen an mir vorübergehen möge.

Und wenn nicht, dann melde ich mich wieder an

Mit freundlichen Grüßen aus dem Südwesten unserer schönen Republik

Kunibert, reimender Ritter

Denn - sitzt die Rüstung noch so fest
wenn's der Kuni laufen lässt
tröpfelts aus den blechern Beinen
Nicht die Tränen, 's ist kein Weinen
's ist ein fröhlich lautes Rauschen
wenns ganz still ist - kann man lauschen
wie der Kunibert entspannt
- gegen Damen ganz galant -
friedlich sich 'nen Spaß bereitet
und gelassen vorwärts schreitet

In diesem Sinne
hava a wet day

Kunibert

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon feuercaro » Fr 20. Jun 2014, 23:47

Kunibert hat geschrieben:Hallo in die Runde

Dann schreibe ich hier mal meinen ersten Beitrag und stelle mich vor - als "nichtverifiziertes Mitglied", das ich wohl bleiben werde, falls es nicht doch bei meinem nächsten Besuch in Hamburg zu einem Treffen mit einer gewissen Dame der Administration kommen wird.
Aber das werde ich dann ggf. per Mail klären.

Mir gefällt mein Status und reicht mir aus, da ich aus beruflichen Gründen - die die Dame Administratorin im übrigen kennt - mir schlecht vorstellen kann sehr viel über mich preis zu geben.

So bleibe ich ein stiller Mitleser und gelegentlicher Mitchatter im Hintergrund und hoffe, dass der große Reinigungsbesen an mir vorübergehen möge.

Und wenn nicht, dann melde ich mich wieder an

Mit freundlichen Grüßen aus dem Südwesten unserer schönen Republik

Kunibert, reimender Ritter

Denn - sitzt die Rüstung noch so fest
wenn's der Kuni laufen lässt
tröpfelts aus den blechern Beinen
Nicht die Tränen, 's ist kein Weinen
's ist ein fröhlich lautes Rauschen
wenns ganz still ist - kann man lauschen
wie der Kunibert entspannt
- gegen Damen ganz galant -
friedlich sich 'nen Spaß bereitet
und gelassen vorwärts schreitet

In diesem Sinne


Lieber Ritter Kunibert!

Mach dir keine Sorgen: der eiserne Besen wird nur DIE wegfegen, die sich seit 12+ Monaten nicht mehr hier eingeloggt haben *g*.
Und das mit dem Treffen bekommen wir natürlich hin *g*.

Ganz lieben Gruß!


hava a wet day

Kunibert
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

dave93
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Jan 2014, 12:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon dave93 » Do 26. Jun 2014, 12:54

Na, du kannst doch auch so am Forum teilnehmen und/oder den Chat besuchen :)
Kannst dann eben nur nicht ins Ü18-Forum. Aber das kann, soweit ich das gesehen habe, ein Großteil nicht.

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon feuercaro » Sa 28. Jun 2014, 16:27

Liebe Goldies,

EIne Verifizierung ist ein sehr wirksamer Fake-Schutz. Wer verifiziert ist, ist über 18 Jahre alt und hat deshalb auch Zugang zu den Ü18 Bereichen. Das ist aber nicht die Hauptsache. Die Hauptsache ist, dass ein Verifiziertes Mitglied den Admins persönlich bekannt ist. Eine Frau ist eine Frau, ein Mann ein Mann, ein Paar ein Paar.
Wir haben uns zu dieser Art der Verifizierung entschlossen, weil sie ohne persönliche Daten auskommt. Ich wiederhole es gerne: Wir sammeln Eure Daten nicht. SIe interessieren uns auch nicht. Eure Realnamen sind uns wumpe. Eure Anonymität ist gewährleistet.

Das ist eine Sache des Vertrauens. Wir sind hier eine familiäre, vertraute Gemeinschaft. Kostenfrei für alle.
Wir möchten, dass das so bleibt.

:)

Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 444 Gäste