Verifizierte Mitglieder

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
PPwasserfarben
traut sich
traut sich
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 02:42
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Südhessen

Verifizierte Mitglieder

Beitragvon PPwasserfarben » Fr 28. Mär 2014, 00:54

Hi,
danke für die freundliche Aufnahme :)
Ich habe mich inzwischen etwas auf den Seiten umgesehen.
Was mir aber noch unklar ist, ist, was verifizierte Mitglieder sind. Haben diese eine besondere Funktion/besondere Rechte und Pflichten, soll gesichert werden, dass es sich nicht um ausgedachte Personen handelt, oder gibt es noch andere Gründe?
Ich hoffe, jemand kann weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
PPwasserfarben

Benutzeravatar
Micha
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 260
Registriert: So 2. Feb 2014, 15:24
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: im Pfannkuchenhaus ;-) im Dreiländereck, bin ursprünglich aus dem Schwabenland

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon Micha » Fr 28. Mär 2014, 02:17

Verifizierte Mitglieder sind Personen, die persönlich bekannt sind. Es ist also ausgeschlossen, daß diese Fakes sind :-)

Seit neuestem gibt es noch den FSK18 Bereich in der Bildergalerie. Verifizierte Personen haben hier Eintritt, weil es sich um Bilder der Mitglieder handelt, die dem Jugendschutz unterliegen.

LG
Micha

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon feuercaro » Fr 28. Mär 2014, 02:21

PPwasserfarben hat geschrieben:Hi,
danke für die freundliche Aufnahme :)
Ich habe mich inzwischen etwas auf den Seiten umgesehen.
Was mir aber noch unklar ist, ist, was verifizierte Mitglieder sind. Haben diese eine besondere Funktion/besondere Rechte und Pflichten, soll gesichert werden, dass es sich nicht um ausgedachte Personen handelt, oder gibt es noch andere Gründe?
Ich hoffe, jemand kann weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
PPwasserfarben


Hallo PPwasserfarben!

Gute Frage, klare Antwort:

Verifizierte Mitglieder sind durch persönliche Treffen bekannt.

Sie haben auch besondere Rechte: Sie können zum Beispiel unseren Ü18 Bereich einsehen. Dort haben wir besonders deutliche Fotos, Geschichten und Videos für diese Mitglieder.

Der Grund für diese Maßnahme ist einfach:

Wir wollen einfach sicher sein, dass bestimmte Dinge ausschließlich bereits volljährigen Personen zugänglich sind.
Diese Sicherheit gibt es für uns bei Gold-Water nur durch ein persönliches Treffen mit einem der Betreiber.

Andere Seiten haben Post-Ident Verfahren oder andere Identifizierungsmöglichkeiten (Personalausweisscan usw). Wir hier haben uns dagegen entschieden, weil es unsere Mitglieder aus der Anonymität heraus zwingt.
Wir wollen diese Anonymität aber unter allen Umständen wahren. Wir wollen keine Datensammlungen mit Klarnamen und persönlichen Informationen anlegen. Dieser Entschluss bietet sowohl unseren Mitgliedern die Sicherheit, wirklich anonym zu bleiben und auf der anderen Seite sind wir Betreiber auch sicher, dass man uns nicht mit Pappis Perso austrickst, um in den Ü18 Bereich zu gelangen.

Außerdem wurde das Geld kosten und ich glaube nicht, dass unsere Mitglieder bereit wären, dafür Geld auszugeben *g*.

Der charmante Nebeneffekt für alle ist, dass man an den "Leuchtenden Sternen" in der Mitgliederliste auch sofort sieht, wer garantiert ECHT ist und ganz bestimmt kein Fake :).

Schönen Gruß!
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

dave93
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Jan 2014, 12:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon dave93 » So 30. Mär 2014, 17:00

Irgendwie benachteiligt das aber doch die Mitglieder, die keine Möglichkeit haben, an einem Treffen teilzuehmen, oder?

Benutzeravatar
Micha
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 260
Registriert: So 2. Feb 2014, 15:24
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: im Pfannkuchenhaus ;-) im Dreiländereck, bin ursprünglich aus dem Schwabenland

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon Micha » So 30. Mär 2014, 17:14

Hallo Dave!

Es muß nicht unbedingt ein Treffen des Forums (wie z.B. im Mai in der Pfalz) sein. Du kannst Dich auch einfach mal auf einen Kaffee oder so treffen. Entweder mit einem der Admins, oder mit jemandem, der den Admins persönlich bekannt ist. Und die sind überall in Deutschland verstreut. So bekommst Du dann auch Deine leuchtende Sterne :-)

LG
Micha

Benutzeravatar
Uwe111
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon Uwe111 » So 30. Mär 2014, 22:10

Na ja,überall in Deutschland verstreut ist ein dehnbarer Begriff.Aus meiner Ecke kommt niemand.Sowieso halten sich die meisten Mitglieder ja sehr bedeckt was den Wohnort angeht,bei manchen ist ja noch nichtmal ersichtlich ob Männlein oder Weiblein.Das nervt mich irgendwie!

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon feuercaro » So 30. Mär 2014, 22:51

Hallo Uwe111,

Also, im Chat unterhalten wir uns recht offen über unsere Wohnorte und lernen uns dort auch besser kennen.
Also kannst du ja gar nicht sagen, ob es jemanden aus Deiner Ecke gibt.
Dich sehe ich leider so gut wie nie im Chat.
Schade.
Komm doch einfach mal rein, dann bist du bestimmt nach einer Weile weniger genervt :D

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Uwe111
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon Uwe111 » So 30. Mär 2014, 23:29

OK,schauen wir mal..... Aber schau wirklich mal in die Mitgliederliste,diejenigen die hier aktiv sind haben ja schon wenigstens die grobe Wohngegend drinnen.Aber was ist mit den vielen anderen aus dem Nirgendwo die auf Schokokekse stehen?

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon feuercaro » So 30. Mär 2014, 23:42

Jau Uwe111, das sehen wir auch nicht gern.

Andererseits geben wir jedem hier eine bestimmte Zeit zum stillen Mitlesen und Eingewöhnen.
Einmal im Jahr kommt dann der Eiserne Besen und wir kehren dann die komplett Inaktiven wieder raus. Das kann es ja auch nicht sein: sich einfach registrieren, um zu konsumieren, und sich selbst nicht einbringen.

Also Leute ohne Profilinfo, die nach einer bestimmten Zeit weder etwas geschrieben haben, doch im Chat aufgetaucht sind, die brauchen wir dann auch nicht weiter.

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

dave93
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Jan 2014, 12:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verifizierte Mitglieder

Beitragvon dave93 » Mi 2. Apr 2014, 12:05

Micha hat geschrieben:Hallo Dave!

Es muß nicht unbedingt ein Treffen des Forums (wie z.B. im Mai in der Pfalz) sein. Du kannst Dich auch einfach mal auf einen Kaffee oder so treffen. Entweder mit einem der Admins, oder mit jemandem, der den Admins persönlich bekannt ist. Und die sind überall in Deutschland verstreut. So bekommst Du dann auch Deine leuchtende Sterne :-)

LG
Micha


Das erinnert mich stark an ein Web of Trust :D

Naja, verstreut, da bin ich mir nicht so sicher, aber zumindest sind die Admins "greifbar" :)

War aber eigentlich auch nur mal so gefragt, ist ja nicht, dass ich da hinterherhechele :D


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste