Duschen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Duschen

Beitragvon feuercaro » Di 7. Feb 2017, 22:04

Liebe Goldies,

hier etwas Wissenswertes:

:)

http://www.gutfuerdich.co/pinkeln-in-der-dusche/?ref=fb

Feinen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Duschen

Beitragvon YellowWetDream » Mi 8. Feb 2017, 13:20

Danke für diesen Beitrag, ja und etliches kann ich davon bestätigen, den da wo der Hautarzt und Orthopäde bei Schmerzproblemen schon mal die Schultern hob ... und wieder senkte, half die innere Blasenapotheke (erotisch macht mich diese Anwendung nicht an)
ABER was einen Kick in mir auslöst, ist das man (wer ist eigentlich dieser man?!! :D :lol: :roll: ) unter der Dusche, eh man das Wasser aufdreht den Slip anbehalten kann, pinkelt und dann das Wasser aufdreht ... aber egal, jede/m/r wie es gefällt und wenns dazu noch der Umwelt dient. :!:
PS: Den Tip mit der Blasenapotheke erhielt ich übrigens vor Jahren von einer Person meines absoluten Vertrauens und die Anwendung hat dazu noch einen psychologischen Hintergrund ... man und natürlich Frau lernt sich und seinen Körper anzunehmen.
(Äh@Caro ... hattest Du mein PN erhalten? - schon ein paar Tage her - )
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Pipilover
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 155
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Duschen

Beitragvon Pipilover » Do 9. Feb 2017, 18:11

für uns alte hasen nicht unbedingt neu, aber dieses wissen sollte breit unter die ahnungslosen gestreut werden!

Benutzeravatar
volvo
traut sich
traut sich
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 10:19
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Kassel Land

Re: Duschen

Beitragvon volvo » Do 13. Jul 2017, 18:07

Ich glaube, was das Pinkeln in / unter der Dusche angeht, könnte ich als Trainer arbeiten, wie sicher die meisten von uns hier.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Duschen

Beitragvon YellowWetDream » Do 13. Jul 2017, 21:09

volvo hat geschrieben:Ich glaube, was das Pinkeln in / unter der Dusche angeht, könnte ich als Trainer arbeiten, wie sicher die meisten von uns hier.


............ tja, wenn man sein "Handwerk" versteht, kann es goldenen Boden machen ;) :lol: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Re: Duschen

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Mi 27. Sep 2017, 14:11

Danke, liebe feuercaro, für diesen Beitrag.

Leider scheint der Artikel zum heutigen Tag nicht mehr verfügbar oder zugreifbar zu sein. So kann ich nicht direkt auf den Inhalt eingehen.

Neben dem gesundheitlichen Aspekt sehe ich den Wasserspareffekt. Wir können mit den Litern von Wassern, die wir so oder so in Dusche verwenden, unsere Wasser mitlaufen lassen.
Wer es noch nicht ausprobiert hat - einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße
Euer Lestat


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3komma14 und 131 Gäste