Seite 1 von 1

Ostern kann so süß sein II

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 08:21
von oberteufelm
Die Fortsetzung folgt unverzüglich!

Bild019_Neg.Nr.23A.jpg

Bild020_Neg.Nr.24A.jpg

Bild021_Neg.Nr.25A.jpg

Bild022_Neg.Nr.26A.jpg

Bild024_Neg.Nr.28A.jpg

Bild025_Neg.Nr.29A.jpg


Leider fehlen die Aufnahmen vom gegenseitigen Abduschen. Hoffnungslos eingesaut!

Sahne, Schokolade und Torte schmecken mit Gold-Water ganz besonders lecker!

Viel Spaß zu Ostern mit diesen leckeren Anregungen wünscht Euch Euer Oberteufel
:twisted:
Michael

Re: Ostern kann so süß sein II

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 10:11
von tgcj
Und wo sind die restlichen Bilder wie den Osterhasen ergangen ist?
Und eie kanen sie wieder zum Vorschein? ;)

Re: Ostern kann so süß sein II

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 12:29
von oberteufelm
Wir waren so eingesaut, dass wir uns gegenseitig nicht mehr fotografieren konnten.

Die Osterhasen hatten locker Platz in den Tiefen von Alice Lustrotte.

An´s Licht kamen sie wieder in flüssiger Form für eine noch größere Sauerei und abschlecken ist nur noch saugeil!

Viel Spaß beim nachspielen.

Hoffnungslos versaute nasse Grüße von Eurem Oberteufel
:twisted:
Michael

Re: Ostern kann so süß sein II

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 13:42
von tgcj
Na das wär doch ber noch eine sehr geile Erfänzung das ganze zu wiederholen und dabei die Rückkehr zu filmen.

Re: Ostern kann so süß sein II

Verfasst: So 12. Mär 2017, 12:37
von curious
Was für eine herrlich reizvolle Bilderserie! Das würde ich unheimlich gern mal nachstellen... Danke! :-)