Ins Bett machen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Evalotte
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Okt 2018, 15:40
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Evalotte » Di 4. Dez 2018, 21:39

Beim Erwachen im nachtwarmen Bett mit der Hand behutsam sein Gescglecht streicheln und dann schlaftrunken laufen lassen. Danach das nasse Laken zwischen die Beine ziehen und voller Genuss masturbieren.

Benutzeravatar
oberteufelm
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 224
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 04:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Niederbayern

Re: Ins Bett machen

Beitragvon oberteufelm » Mi 20. Mär 2019, 20:27

Liebe Evalotte,

teuflisch heißen Dank für Deine Vorstellung!

Ich mache auch ganz gern in´s Bett und die Lust ist zum stillen da.
:D
Zu zweit macht unser prickelnder Fetisch nicht nur doppelt Spaß sondern potenziert sich.
Ich würd´ mich sehr freuen, Dich im Chat zu treffen.

Glitschnasse Grüße von Deinem Oberteufel
:twisted:
Michael

Benutzeravatar
Evalotte
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Okt 2018, 15:40
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Evalotte » Fr 6. Dez 2019, 14:12

Die vielen schönen Antworten zeigen einfach, wie beliebt Bettnässen ist. Was ich nicht immer verstehe, warum wird das dann so gerne totgeschwiegen? Spontan habe ich mal im Kaufhaus eine Freu gefragt, die grade ein Inko - Laken inspizierte, welche Gefühle sie beim Einnässen hat. Oh Gott, dass die Frau nicht noch die Feuerwehr gerufen hat, war alles. Aber ein Mädchen, dass alles mitbekommen hatte, schaute mich sehnsüchtig an und seufzte, warum sie nicht so einen Vater haben könne.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Ins Bett machen

Beitragvon YellowWetDream » So 8. Dez 2019, 18:44

Evalotte hat geschrieben:Die vielen schönen Antworten zeigen einfach, wie beliebt Bettnässen ist. Was ich nicht immer verstehe, warum wird das dann so gerne totgeschwiegen? Spontan habe ich mal im Kaufhaus eine Freu gefragt, die grade ein Inko - Laken inspizierte, welche Gefühle sie beim Einnässen hat. Oh Gott, dass die Frau nicht noch die Feuerwehr gerufen hat, war alles. Aber ein Mädchen, dass alles mitbekommen hatte, schaute mich sehnsüchtig an und seufzte, warum sie nicht so einen Vater haben könne.


...irgendwie bin ich jetzt verwirrt, aber nicht wegen dem bettnässen :o
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Pipilover
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 155
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Pipilover » Di 10. Dez 2019, 19:40

Is klar, YWD, ;-) - geht mir auch so

Benutzeravatar
Terraner
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Terraner » Do 25. Jun 2020, 08:16

Meine Süße und ich haben letztes WE mal wieder gemeinsam ins Bett gemacht.
Sie kam morgens zu mir rüber geschlüpft und wir haben angefangen zu kuscheln und zu küssen.
Als sie sich dann auch mich legte ahnte ich schon was sie vorhat, und zum Glück täuschte ich mich nciht.
Plötzlich spürte ich während dem küssen wie es wunderbar warm wurde und sie alles über mich laufen ließ....
Was danach folgte überlasse ich gerne eurer Phantasie.

Während sie danach unter die Dusche entwischte blieb ich noch eine Weile liegen und ließ es dann auch noch genüßlich laufen als meine schwindende Erektion es zuließ.
Ein wunderbarer Start ins Wochenende.

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Sprudel » Do 2. Jul 2020, 00:09

Hallo YWD und pipilver: Grübel, Grübel -Sprudel

Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Naturbrunnen » Mi 10. Feb 2021, 21:11

Terraner hat geschrieben:...blieb ich noch eine Weile liegen und ließ es dann auch noch genüßlich laufen als meine schwindende Erektion es zuließ.
Ein wunderbarer Start ins Wochenende.


Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich heute Nacht nicht auch so ähnlich gehen lassen werde oder nicht. Ich lasse mich von meinen Gefühlen überraschen. Schau'n wir mal. ...Herrlich diese Aussicht.
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------

Benutzeravatar
Hajue84
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Sep 2021, 09:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: 2164

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Hajue84 » Mo 6. Sep 2021, 07:35

Frage. Reinigt ihr das Bett immer dann am morgen oder benützt ihr es so länger?

Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: Ins Bett machen

Beitragvon Naturbrunnen » Di 14. Sep 2021, 08:08

Inkolaken dichten ab und Saugdecken sorgen für etwas Behaglichkeit. Und die müssen eben am nächsten Morgen ausgewaschen werden, wenn's nicht irgendwann im ganzen Haus nach Wasserspielen duften soll.
Aber das macht sicherlich jeder ein wenig anders...
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste