Gerne länger nass

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Gerne länger nass

Beitragvon slinas » Mi 19. Apr 2017, 16:31

Vor einem nassen Trip ziehe ich mir meist 3 bis 5 Slips an.
Wie immer macht es Spass den Golden Drink in die Hosen rauszulassen. Wenn dann das Nässegefühl am Po angekommen ist, gehe ich gerne spazieren. Beim Gehen, auf Terasse oder Garten, spüre ich die engen feuchten Unterhosen an den Pobacken. Zwischendurch freilich anhalten und irgendwie zurückgelehnt pinkeln, damit das Nässegefühl erhalten bleibt. So macht mir der Pinkelspaß lange Freude.

Macht das hier auch Jemand so oder ähnlich?
Soll heißen stundenlang nass sein ohne Selbstbefriedigung.

hona-105.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hartmut
traut sich
traut sich
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Sep 2013, 19:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Gerne länger nass

Beitragvon hartmut » Mi 19. Apr 2017, 17:16

Hallo Slinas,
das mach ich auch sehr gerne. Trage bevorzugt weisse Damenslips, gerne auch unter einer Pants. Die trage ich dann, bis die Pants überlauft.

Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Gerne länger nass

Beitragvon slinas » Mi 19. Apr 2017, 22:40

Hi Hartmut,
'... bis die Pants überläuft ...' genau danach ist mir auch immermal. Erst mal die halbe Blase mit Schwung in die Höschen. Alles weitere warm und nass geniessen.

Halloedri
traut sich
traut sich
Beiträge: 26
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 20:08
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Single

Re: Gerne länger nass

Beitragvon Halloedri » Do 20. Apr 2017, 09:42

Schicke Sache, länger nass;-)
Ich nehme dazu gern eine Stoffwindel & eine PVC-Überhose.
Im Gegensatz zu modernen Einmal-Windeln hat man bei einer Stoffwindel nämlich eine "wunderbare Rücknässung":-)

Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Gerne länger nass

Beitragvon slinas » Sa 22. Apr 2017, 16:00

Du hast recht die "Rücknässung" bei Baumwolle etc. ist super, darum habe ich gerne viele Höschen an.
Eine Schutzhose ziehe ich selten an. Sie dient meist zum Schutz der Sitzfläche wie Stuhl, Sofa oder ähnlich ;)

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Gerne länger nass

Beitragvon Sprudel » Sa 29. Apr 2017, 00:25

Hallo,
es freut mich, dass hier auch genauso Gleichgesinnte sind. Ich mag auch, wie ich auch schon mal geschrieben habe, das Tragen von mehreren D-Slips und dann das genüssliche Einnässen.
Es geht dabei überhaupt nicht um SB, sondern nur um das immer größer werdende Nässegefühl. In meinem großen Garten mit altem und dichten Pflanzenbestand lässt sich das an warmen Sommertagen abends soooooo schön genießen. Meine Slips sind ohne Spitzen oder Deko, sondern meist aus BW mit Lycra o.ä. Sie halten auch eine Einlage gut, die ich öfters dazu nehme. Schön sind auch elastische
kurze Leggins oder ähnliche den Radlerhosen. Ansonsten bin ich kein DW-Träger.
Bis ca. 10-11 Jahren trug ich die Wäsche meiner älteren Cousine, waren halt früher andere Zeiten und alles nicht nur Wegwerf-Gesellschaft. ( 50er Jahre)
Dann bekam sie eben so richtige Mädchen-Wäsche und ich Jungen-Wäsche. Aber irgendwie kann ich mich noch erinnern, dass ich ab und zu in die Höschen
pieselte und ein tolles Gefühl dabei hatte ;) Damit es nicht auffiel, nahm ich öfters etwas warmes Wasser, das dann geruchlos bis am anderen Morgen wieder getrocknet war.
Vielleicht war das Beginn einer jahrzehntelangen schönen Neigung............

In dem Sinne viel Vergnügen
Sprudel

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 865
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Gerne länger nass

Beitragvon YellowWetDream » So 30. Apr 2017, 10:56

Sprudel hat geschrieben:, Damit es nicht auffiel, nahm ich öfters etwas warmes Wasser, das dann geruchlos bis am anderen Morgen wieder getrocknet war.
Vielleicht war das Beginn einer jahrzehntelangen schönen Neigung............

In dem Sinne viel Vergnügen
Sprudel


... :roll: na sieh mal an, Du auch :lol: und das erinnerte ich auch wieder daran als ich mir als kleiner Stöpke (der es sich hätte ja auch noch in echt erlauben können, aber sich nicht traute) Tee in die Hose goss :roll: ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Gerne länger nass

Beitragvon slinas » Mo 1. Mai 2017, 16:09

"Warmes Wasser", das kenne ich auch, war bei mir die Ersatzlösung. Oder auch der Treibsatz das es mit dem Pinkeln dann klappte.

Lieber YellowWetDream, den Tee habe ich GETRUNKEN :lol: in der Hoffnung er wollte wieder unten raus 8-)

Bei mir sind Damenslips mit Spitzen Pflichtkauf. Allerdings sind fürs sichtbare Nass normale Unterhosen/Schlüpfer besser.
Sprudel: Ansonsten sind wir uns wohl ziemlich nah.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 865
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Gerne länger nass

Beitragvon YellowWetDream » Mo 1. Mai 2017, 18:31

Tja Slinas, das sichtbare Nass kann unter Umständen sehr reizvoll sein und zu meiner Sturm und Drangzeit lebte ich dies für mich und sichtbar für andere (female) gern und sehr reichlich aus und dies in einer Intensität welche Einige unter uns ( also Forenfreunde/innen) schon in erstaunen versetzte weil sie meinten das sie sich das nicht getraut hätten, aber oft davon träumten.
Heute und vor allem nach meiner OP mit der Folge echter Inkontinenz lebe ich dies mit abgesicherten Modus dagegen mehr nach innen, aber dafür genussvoller und freier aus ... aber darüber schrieb ich ja schon oft in den Foren.
Die Sache mit dem Tee, ja sicher den zu trinken und zu genießen wenn er sich gefiltert und wärmend in der Hose breitmacht ist sicher sinnvoller, als diesen in die Hose zu gießen, den so genießt man ihn ja zweimal ;)
Aber damals ... ich muss so um die vier Jahre gewesen sein, traute ich mich nicht, oder schämte mich gar in die Hose zu pinkeln (da war ja die Erziehung vor das man das nicht tut), das man damals bestimmt nicht mal gemerkt hätte das da was in der Hose und schon wieder getrocknet war ging in meinen Kinderverstand nicht hinein.
Es war ja damals, also in den 50er bis in die 60er Jahren auch so das dass mit dem waschen der Wäsche anderes als heute war und alles länger getragen wurde und ich schon spitz bekam das im Wäschekorb ab und an Baumwollschlüpfer lagen die wie man auf dem Dorf sagte "ordentlich versecht" weil lange getragen waren.
Wenn ich also so zurückdenke war mein fühlen und sehnen schon immer so feucht gepolt, es dauerte aber bis weit in meine Schulzeit hinein als ich mir daß heimliche einpinkeln traute, auch (Asche auf mein Haupt) in manch Schlüppi der mir "zulief" :o ;) :D
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
slinas
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 72
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Gerne länger nass

Beitragvon slinas » Do 4. Mai 2017, 20:14

Danke YellowWetDream, dass du einen Teil deiner Vergangenheit wiedermal wiederholt hast.
Nein, ich mache es nicht unbedingt für die Öffentlichkeit. Dennoch sollte auf Bilder erkennbar sein, dass ich mir in die Höserl gemacht habe. Aber was plappere ich hier rum, viele zeigen es hier doch wie es aussehen kann :D , weiter so, mir gefällt das!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste