Entschuldigung

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

Entschuldigung

Beitragvon kirsche » Mo 22. Mai 2017, 20:06

Liebe Goldies,

ich war hier lange nicht mehr wirklich aktiv.
Viele werden mich aber noch kennen. Einige haben mich vielleicht in guter Erinnerung, Andere weniger.
Ich musste wohl das halbe Jahrhundert voll machen um zu begreifen.
Häufig war ich hier provozierend, so manches Mal sicher auch verletzend.
Was ich begriffen habe ist, dass es nicht an Euch lag,
Ich selbst war nicht bei und in mir.
Auf diesem Weg, für alle sichtbar, möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen entschuldigen denen ich in irgendeiner Form, auf irgendeiner Weise, Unrecht getan habe.

Liebe Grüße
Die Kirsche

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Entschuldigung

Beitragvon YellowWetDream » Mo 22. Mai 2017, 21:52

Also , ich glaube mich haste nicht verletzt und wenn doch würde ich sagen ... kurz "feucht drüber gewischt" und gut ;) :roll: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Entschuldigung

Beitragvon feuercaro » Di 23. Mai 2017, 04:44

Hinter alten Geschichten gehören dicke fette Haken :).

Ich finde es groß und sehr anständig von Dir, dass Du Dich hier entschuldigst.

Feinen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Entschuldigung

Beitragvon humidum » Di 23. Mai 2017, 22:24

Hallo,
ich habe keinen Schimmer worum es geht bzw. was war, aber Menschen die Fehler eingestehen, um Verzeihung bitten und/oder Besserung "geloben" und dies auch leben, gibt es nicht oft. Darum Daumen hoch und meinen Respekt.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
Goldbaerchen

Re: Entschuldigung

Beitragvon Goldbaerchen » Mi 31. Mai 2017, 10:47

Der offene Umgang mit Fehlern und Kritik will gelernt sein und ist leider ganz und gar nicht Teil der momentan viel zitierten "Leitkultur" in Deutschland, welches doch eher von verkrusteten Hirarchien beherrscht wird, als das es wirklich demokratisch wäre. Diese Strukturen bestehen im Großen wie im Kleinen. Und jeder sozialisiert sich nun einmal an seinen Vorbildern ... Familie, Freunde, Schulkameraden usw. Es ist eine großartige Leistung aus sich selbst heraus die Ich-Perspektive des Denkens und im Umgang mit anderen zu überwinden ... Gratulation. Und es zeugt von Größe sich dem Gewesenen zu stellen, statt sich wegzuducken. Respekt ;-)

Schön übrigens, hier eine Nordhessin zu sehen :-) In Sachen Fetische (ich hab' gesehen, das Du das auch anders definierst) kommt man sich - zwar inmitten des Landes - meistens vor wie im Mittelpunkt einer Wüste, welche sich zwischen den Metropolen und Ballungsräumen Ausbreitet ...

Benutzeravatar
tomtronix
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 307
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:22
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Marl

Re: Entschuldigung

Beitragvon tomtronix » Fr 23. Jun 2017, 18:56

Hi Kirsche,

ich freue mich dass Du den Weg zu uns zurück gefunden hast. Eine Entschuldigung ist von mir aus persönlich gesehen nicht nötig.

Liebe Grüße

Tomtronix

Eddy
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 190
Registriert: Di 16. Jul 2013, 20:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Entschuldigung

Beitragvon Eddy » So 2. Jul 2017, 08:09

Hallo Kirsche.

Freut mich, dass Du dich entschuldigst und wieder hier bist.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste