Goldwater-Hochzeit

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Goldwater-Hochzeit

Beitragvon feuercaro » Di 18. Jul 2017, 00:46

Liebe Goldies!

Es ist geschehen! Am Montag, den 17.07.17 haben in Bayern die Ehe geschlossen:

netty und Jaguarxkr!

Beide haben sich über Goldwater beim Nürnberg Treffen kennen gelernt, passen zusammen wie Pott und Deckel und strahlen aus allen Knopflöchern vor Glück.
So haben wir nach Micha und kron tatsächlich noch eine weitere Ehe auf dem Gewissen :D

Dies wollt ich euch heute mal mitteilen. Es gibt auch noch Schönes und Geiles auf der Welt :D


Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Goldwater-Hochzeit

Beitragvon YellowWetDream » Di 18. Jul 2017, 13:54

ABER HALLLOOOO, da möchte ich doch auch mal meinen feuchten Kommentar beisteuern und recht herzliche Glückwünsche ins Land der Bayern senden und hoffen das in dieser Ehe Manches "heiß" läuft und feucht gekühlt doch niemals in unserem Sinne trocken wird... in diesem Sinne ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Pullerfriends
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 23:59
Geschlecht: Pärchen
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Kreis Heinsberg

Re: Goldwater-Hochzeit

Beitragvon Pullerfriends » Di 18. Jul 2017, 18:37

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns. Es ist doch super, dass sich hier auch Paare finden und lieben lernen.
Auf das ihr genauso glücklich werdet wie wir ....... Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder, damit man auch persönlich gratulieren kann. :)

Benutzeravatar
xlis
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: DE - im Süden

Re: Goldwater-Hochzeit

Beitragvon xlis » Do 20. Jul 2017, 20:36

Auch wir (rote zora und ich) wollen den Beiden unsere herzlichen Glückwünsche aussprechen. Wir waren bei dem Treffen in Nürnberg dabei :-)
Es ist immer schön Gleichgesinnte zu finden und lieben zu lernen.

xlis

Benutzeravatar
Alex S
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 15:53
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Goldwater-Hochzeit

Beitragvon Alex S » Fr 21. Jul 2017, 20:20

Auch von mir...
die hezlichsten Glückwünsche und alles gute!
love wet pantys :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
curious
traut sich
traut sich
Beiträge: 34
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:35
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: NRW

Re: Goldwater-Hochzeit

Beitragvon curious » So 23. Jul 2017, 03:46

Welch eine großartige Nachricht :-)

Sissi
traut sich
traut sich
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:11
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Schloss :P

Re: Goldwater-Hochzeit

Beitragvon Sissi » Mi 26. Jul 2017, 02:13

War echt ne hammer Hochzeit und ich bin echt froh, das ich der Einladung der beiden gefolgt bin. Danke dafür, das ich dabei sein durfte :*
Freu mich immer noch wie Bolle für meine Beuteeltern.

Meine 2 geniesst noch euern Honeymoon <3

Carry
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 09:32
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Goldwater-Hochzeit

Beitragvon Carry » Do 3. Aug 2017, 14:57

Auch wir waren dabei , es war eine tolle Hochzeit und super Freunde dabei . Wir freuen uns schon Netty und Jaguar bei uns zu Hause zu begrüßen ,
ach ja und nur aus reiner Freundschaft und nicht zum Gruppenpinkeln :-) Wir freuen uns auf Euch ;-)

Poly und Carry .

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Goldwater-Hochzeit

Beitragvon YellowWetDream » Do 3. Aug 2017, 16:35

Carry hat geschrieben:,......................................... Wir freuen uns schon Netty und Jaguar bei uns zu Hause zu begrüßen ,
ach ja und nur aus reiner Freundschaft und nicht zum Gruppenpinkeln :-) Wir freuen uns auf Euch ;-)

Poly und Carry .


Ich denke mal das zeichnet "uns" ja aus das wir nicht nur auf das "Eine" fixiert sind sondern auch "ganz normal" :lol: sein können ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Jaguarxkr
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 20:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Bayern

Re: Goldwater-Hochzeit

Beitragvon Jaguarxkr » So 6. Aug 2017, 09:34

vielen vielen Dank für die Glückwünschen ......das freud uns sehr .........wir freuen uns aufs nächste Treffen .....grüße


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste