Seite 1 von 1

Goldwater-Hochzeit

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 00:46
von feuercaro
Liebe Goldies!

Es ist geschehen! Am Montag, den 17.07.17 haben in Bayern die Ehe geschlossen:

netty und Jaguarxkr!

Beide haben sich über Goldwater beim Nürnberg Treffen kennen gelernt, passen zusammen wie Pott und Deckel und strahlen aus allen Knopflöchern vor Glück.
So haben wir nach Micha und kron tatsächlich noch eine weitere Ehe auf dem Gewissen :D

Dies wollt ich euch heute mal mitteilen. Es gibt auch noch Schönes und Geiles auf der Welt :D


Lieben Gruß

Re: Goldwater-Hochzeit

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 13:54
von YellowWetDream
ABER HALLLOOOO, da möchte ich doch auch mal meinen feuchten Kommentar beisteuern und recht herzliche Glückwünsche ins Land der Bayern senden und hoffen das in dieser Ehe Manches "heiß" läuft und feucht gekühlt doch niemals in unserem Sinne trocken wird... in diesem Sinne ;)

Re: Goldwater-Hochzeit

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 18:37
von Pullerfriends
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns. Es ist doch super, dass sich hier auch Paare finden und lieben lernen.
Auf das ihr genauso glücklich werdet wie wir ....... Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder, damit man auch persönlich gratulieren kann. :)

Re: Goldwater-Hochzeit

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 20:36
von xlis
Auch wir (rote zora und ich) wollen den Beiden unsere herzlichen Glückwünsche aussprechen. Wir waren bei dem Treffen in Nürnberg dabei :-)
Es ist immer schön Gleichgesinnte zu finden und lieben zu lernen.

xlis

Re: Goldwater-Hochzeit

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 20:20
von Alex S
Auch von mir...
die hezlichsten Glückwünsche und alles gute!

Re: Goldwater-Hochzeit

Verfasst: So 23. Jul 2017, 03:46
von curious
Welch eine großartige Nachricht :-)

Re: Goldwater-Hochzeit

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 02:13
von Sissi
War echt ne hammer Hochzeit und ich bin echt froh, das ich der Einladung der beiden gefolgt bin. Danke dafür, das ich dabei sein durfte :*
Freu mich immer noch wie Bolle für meine Beuteeltern.

Meine 2 geniesst noch euern Honeymoon <3

Re: Goldwater-Hochzeit

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 14:57
von Carry
Auch wir waren dabei , es war eine tolle Hochzeit und super Freunde dabei . Wir freuen uns schon Netty und Jaguar bei uns zu Hause zu begrüßen ,
ach ja und nur aus reiner Freundschaft und nicht zum Gruppenpinkeln :-) Wir freuen uns auf Euch ;-)

Poly und Carry .

Re: Goldwater-Hochzeit

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 16:35
von YellowWetDream
Carry hat geschrieben:,......................................... Wir freuen uns schon Netty und Jaguar bei uns zu Hause zu begrüßen ,
ach ja und nur aus reiner Freundschaft und nicht zum Gruppenpinkeln :-) Wir freuen uns auf Euch ;-)

Poly und Carry .


Ich denke mal das zeichnet "uns" ja aus das wir nicht nur auf das "Eine" fixiert sind sondern auch "ganz normal" :lol: sein können ;)

Re: Goldwater-Hochzeit

Verfasst: So 6. Aug 2017, 09:34
von Jaguarxkr
vielen vielen Dank für die Glückwünschen ......das freud uns sehr .........wir freuen uns aufs nächste Treffen .....grüße