Öffentlich Notdurft verrichtet

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
NsEr1962
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Apr 2014, 23:59
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Öffentlich Notdurft verrichtet

Beitragvon NsEr1962 » Mo 28. Mai 2018, 10:48

Mmmhhh, seeehhhhr lecker!!!
Schöne Fotos! Vielen Dank!
Machen mich aber trotz des vielen Wassers, dass mir im Mund zusammen gelaufen ist, unglaublich durstig. ;-)

Viele Grüße aus Hamburg, Jens

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 602
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Öffentlich Notdurft verrichtet

Beitragvon YellowWetDream » Di 29. Mai 2018, 21:53

nasseHose82 hat geschrieben:Bei mir geht die öffentliche Notdurft auf der Strasse immer voll in die Hose auch wenn ich dabei gesehen werde.



Das kenne ich aus meiner Sturm und Drangzeit nur zu genau und erinnere mich sehr gern ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste