Eine traurige Mitteilung

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Eine traurige Mitteilung

Beitragvon YellowWetDream » So 3. Sep 2017, 20:34

Es gibt ja hier einige User welche auch im Forum Aurum H2O aktiv sind oder waren.
Leider wurde heute im Forum mitgeteilt das der Vater des Forums unser Rally am gestrigen Tage verstorben ist.
Für mich und sicher auch viele Aurumianer eine schmerzhafte Nachricht.
Rally hat unsere Neigung, unseren Fetisch aus dem Schatten, aus der Nische der Scham und Verschwiegenheit geholt und hat sicher manch einem von uns zu Selbstbewusstsein im Umgang mit uns selbst geholt und ohne ihn, ohne Aurum H2O würde es mit Sicherheit auch dieses Forum hier nicht geben weil es eben mal aus einer Not heraus geboren wurde.
Mit tiefer Trauer denke ich an die gemeinsamen Stunden auf einem Treffen als keiner von uns ahnen konnte wie unerbittlich das Schicksal sein kann und das unser erstes persönliches kennenlernen schon das letzte war.
In diesem Sinne denke ich das wir uns immer bewusst sein sollten wie schnell das Schicksal unerbittlich in unser Leben eingreifen kann und das wir das leben sollten was uns Freude macht und dies wenn möglich nicht auf ein Morgen verschieben sollten, ein Morgen von dem wir nicht wissen ob es dieses gibt.
In stiller tiefer Trauer YWD
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste