Gold-Water trauert um RALLY

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 955
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Hamburg

Gold-Water trauert um RALLY

Beitragvon feuercaro » Mo 4. Sep 2017, 03:39

Liebe Goldies, liebe Aurumianer,

manche von Euch werden es bereits erfahren haben.
YWD hat es schon berichtet.

Der Gründer des Forums AurumH2O, Rally, hat uns nach schwerer Krankheit gestern verlassen.

Es fällt uns sehr schwer, jetzt die richtigen Worte zu finden.
Wir möchten es dennoch versuchen.

Rally war ein Pionier. Ihm ist es zu verdanken, dass unsere gemeinsame Leidenschaft, das Nasse, überhaupt ins deutschsprachige Netz gefunden hat.
Lange Jahre, seit 1999, war AurumH2O die einzig nennenswerte, niveauvolle Seite, die zum Austausch von uns Gleichgesinnten geeignet war.
Dort haben wir, tomtronix, Goldblume und feuercaro, später dann Eddy, zueinander gefunden.

Unzählige Zusammenkünfte hat es gegeben, gegenseitige Besuche, intensiver Austausch, ganz real, ohne Fakerei. Richtige Menschen trafen sich im richtigen Leben.
Dies war uns hier bei Gold-Water Vorbild und Maßstab.

Als sich Gold-Water gründete, 2013, geschah dies nicht nur mit Rallys Einverständnis, sondern auf seine ausdrückliche Anregung hin. Er gab uns damals mit "Ich habe Aurum seit fast 15 Jahren geführt, jetzt zeigt ihr mal, was ihr könnt!" Er hatte ja SO Recht.

Ohne Rally würde es weder Gold-Water geben, noch feuercaros Geschichtenseite.
Freundschaften wären nicht entstanden, Beziehungen und Ehen.
Dies bleibt sein Verdienst.

Wir, das Gold-Water Team, vergessen das keine Sekunde.

Wir verneigen uns tief vor seiner Leistung, seiner Leidenschaft und seinem Mut. Und vor ihm als den einmaligen, liebenswerten Menschen, der er war.

Lieber Rally, wir wünschen Dir eine Gute Reise. Mögest Du genau dort ankommen, wo du hinwolltest.

In tiefer Trauer

Das Gold-Water Team
Eddy, feuercaro, Goldblume und tomtronix

oldbernie
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 25
Registriert: Di 30. Mai 2017, 11:05
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Unterfranken

Re: Gold-Water trauert um RALLY

Beitragvon oldbernie » Mo 4. Sep 2017, 07:03

Liebes Gold-Water Team,
Ihr habt in wohl überlegten und sehr sensiblen Worten all das ausgesprochen, was mich momentan im Bezug auf Rally's Tod auch bewegt - dem ist nichts hinzuzufügen. Danke!
Traurige Grüße von Oldbernie

WetChris
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Feb 2014, 23:52
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Single

Re: Gold-Water trauert um RALLY

Beitragvon WetChris » Mi 6. Sep 2017, 02:32

Hallo liebe Aurumianer und Goldies hier im Forum,

da ich bei Aurum nicht posten kann tue ich das hier und falls das GW Team möchte darf ich mit meinem Beitrag gerne auch auf Aurum kopiert werden da es viele gibt die hier nicht aktiv sind aber dort schon.

Auch ich bin zu tiefst getroffen von dieser Nachricht mein Beileid an all Diejenigen die Ihn sehr gut kannten und nahe standen sowie seiner Familie
als ich damals Aurum endeckte und voller Freude die Geschichten und Beiträge im Forum las dachte ich wow gott sei dank gleichgesinnte Personen gibt es
im damaligen Aurum Chat war es Rally der mich alls aller erstes begrüßte und ansprach zusammen mit Poly hatten wir eine tolle Gesprächsunde.
Ich denke ich kann mit recht sagen Rally und sein Aurum haben mein Leben beeinflusst deshalb mein großes Dankeschön an all das was er erschaffen hat und so lange schon überlebt hat Rallys Werk wird in vielen von uns noch lange weiterleben.

Danke Rally
Ruhe in Frieden du lebst in uns allen weiter

WetChris

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Gold-Water trauert um RALLY

Beitragvon Sprudel » Mi 6. Sep 2017, 23:36

Das haut mich um und ich bin sehr traurig.

Seit so vielen Jahren bin ich regelmäßiger Leser und Teilnehmer bei Aurum und dann auch noch hier bei Gold Water. Auch persönlich durfte ich ihn bei einem Treffen kennen lernen.
Er hat maßgebend mit enormen Einsatz das Forum H2O über so viele Jahr aufrecht erhalten und dafür gesorgt, dass es ein Treffpunkt speziell Interessierter geworden und geblieben ist.
Aus den Zweifeln, ob ich nicht doch recht irre bin, ist die Beruhigung geworden, dass es recht viele Gleichgesinnte gibt und das hat bestimmt viele auch positiv beeinflusst.

Rally, ich sage gerne DANKE R.I.P.

der traurige Sprudel

Benutzeravatar
wet501
traut sich
traut sich
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hessen, Rhein Main

Re: Gold-Water trauert um RALLY

Beitragvon wet501 » Mo 11. Sep 2017, 20:57

Auch ich verneige mich hier vor dem Werk von Rally . Ich hab in persönlich damals in Frankfurt auf dem Treffen von Aurum kenne lernen dürfen da ich seit1999/2000 bei Aurum verkehre. Er war ein dufter Kerl auf denn man sich immer verlassen konnte.
RALLY ich verneige mich vor dir . Ruhe in Frieden. Danke für alles

Benutzeravatar
xlis
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 30
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: DE - im Süden

Re: Gold-Water trauert um RALLY

Beitragvon xlis » Sa 16. Dez 2017, 19:03

Wir , (rote zora und ich) haben erst jetzt von rallys ableben erfahren. mit tiefer bestürzung haben wir die nachricht aufgenommen. wir haben ihn nur einmal kennen lernen dürfen. das war in nürnberg als wir im museum und beim bratwürstl essen waren.

Danke daß wir dich kennenlernen durften. DANKE


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste