Umfrage zum Thema pinkeln - gefunden im Netz ;)

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
LovePee90
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Nov 2023, 10:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zum Thema pinkeln - gefunden im Netz ;)

Beitragvon LovePee90 » Mo 29. Jan 2024, 13:53

1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

JJ ;)

2.) Wie alt bist du?

33

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????

Wärme, Nässe, Entspannung, Geilheit, Freiheit

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

Meer, Im Wald, an Hauswänden, im Garten, ... Autobahnraststätten

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

Ich lasse es natürlich laufen ;) Und schaue nach Möglichkeit, dass ich mich selbst dabei treffe

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

Sowohl als auch.

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

WC/ Dusche ;)

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Noch nie

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

Aus Versehen nicht. Absichtlich schon :)

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Im Meer/ See/ Fluss :P

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

Nein

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

Ja

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

Ins Gebüsch gepisst

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

Nein

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

Mal nachts mitten auf der Straße, die leer war. Einfach weil ich es in dem Moment geil fand

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

Nichts

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

Nein

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

Waschbecken, Treppenhaus, Parkhaus

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

Waschbecken: Ich fand es geil, mir selbst beim Pissen zuzusehen
Treppenhaus: Gab mal keine andere Möglichkeit
Parkhaus: Ich hatte ein Bi-Blowjob treffen mit einem jungen Kerl, und wir haben es in einem fast leeren Parkhaus gemacht. Wir haben uns beide auch gegenseitig angepisst

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

Ja.

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Bisher noch nicht

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?

Nein

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

Klar

Wenn ja, was dann?

Ich hab in ne Flasche gepisst... war auch sehr geil


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste