Goldwater Forum vs. ???-Forum

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon humidum » Di 26. Sep 2017, 22:09

Uupss... Sorry :-) "kostenfrei" ! Natürlich!
Meine Finger sind zu groß für diese Handytasten.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 144
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Interesse an Seitensprung
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon Overdressed » Di 26. Sep 2017, 22:21

Nun macht euch nicht lustig .Mir tut nur die verbrannte Zeit leid . Das Leben ist so kurz. Soll ich nicht mehr schreiben ??

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon feuercaro » Di 26. Sep 2017, 23:08

Guten Abend YWD und humidum,

KLAR weise ich gerne und oft darauf hin, dass kein einziger Nutzer hier etwas zahlen muss.

Bei uns Admins/Betreibern sieht das schon anders aus. Neben den üblichen Kosten stecken wir sehr viel unbezahlte Freizeit hier rein.
Einen großen Teil derselben verbringen wir z.B. damit, Beiträge EINZELN erst zu lesen und dann ggf. frei zu geben.
Jeder Beitrag, der hier im Forum erscheint ist bereits gegengelesen worden.

Auf einen freigegebenen Beitrag kommen etwa zehn, die wir nicht freigeben, weil es sich um Werbung für kostenpflichtige Seiten handelt oder Verweise auf kostenpflichtige Seiten enthält.
Und es gibt viele SPAM Beiträge.

Auf der andere Seite bewerten wir die Beiträge nicht. Wir nehmen hier keine diktatorischen Funktionen wahr. Jeder, der Beiträge schreibt, die werbefrei sind und keine Beleidigungen enthalten, ist uns hier willkommen, und seine Beiträge ebenfalls.

humidum, es bleibt dir doch völlig frei gestellt, ob dir etwas gefällt oder nicht. Dann geh eben wieder aus dem Forum, wenn dir nichts gefällt, ist doch deine Entscheidung.
Das machen andere bestimmt auch so. Ich verstehe nur den Aufriss nicht...
Du hast immer noch nicht beantwortet, WEN du denn nun kritisierst und wofür? Du schreibst "die Beiträge selbst". Meinst du, die Beiträge lesen deine Kritik?

YWD, du hast zu Recht gesagt, wir wollen ja alle hier unseren Spaß haben.
Richtig.
Wenn wir Admins/Betreiber hier nicht voll dahinter stünden, eben WEIL wir unseren Spaß behalten wollen, am Nassen und WEIL wir gerne eine Plattform für Gleichgesinnte zur Verfügung stellen möchten, dann hätten wir Gold-Water schon abgestellt.

Und eben darum geht es mir. Meint ihr denn, es macht mir SPASS, solche pauschale Kritik zu lesen? Kritik ist ne gute Sache, wenn sie z.B. mit einem Lösungsvorschlag einhergeht.

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Mi 27. Sep 2017, 13:40

Liebe Community,

ich stimme auch hier wieder feuercaro zu.

Wenn jemand Kritik übt, muss der- oder diejenige sich auch mit dem Thema auseinandersetzen. Da wir hier kein Broadcasting sind, gibt es die Möglichkeit, bei den Autoren rückzufragen - besonders, wenn etwas nicht sofort verständlich oder eingängig ist. Ich als Autor bin gerne bereit, Eure Fragen zu beantworten und alles zu erläutern.

Dass einem etwas nicht gefällt oder nicht zusagt - das sei unbenommen und invalidiert nicht den Beitrag.

Liebe Grüße
Euer Lestat

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Mi 27. Sep 2017, 13:41

Ein Nachtrag an Overdressed: ich habe Dich verstanden - und das, was Du schreibst. Bitte schreibe weiter.

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon humidum » Mi 27. Sep 2017, 22:10

Hi
das ihr hier viel Freizeit opfert ist auch hoch anzurechnen. Weiß aber nicht recht ob es da wirklich einen kausalen Zusammenhang damit gibt, weshalb ich hier geschrieben habe. Aber gut.
Klar isses mir freigestellt ob mir etwas gefällt oder nicht. Ich habs ja auch geschrieben. Und die anderen schreiben ja auch was ihnen gefällt (hört sich an wie Kindergartengeplänkel...). Ich habe bereits gesagt das die Beiträge von Overdr. und Lestat nicht mein Ding sind und wie ich darauf reagiere habe ich auch geschrieben. Diese Art 'Lyrik' löst bei mir keinerlei Reiz aus es zu lesen, geschweige denn irgendwelche anderen Gefühle, welche auch nur im entferntesten mit Wohlgefühl zu bezeichnen wären. Aber richtig.. Ist ja mein 'Problem' und meine Entscheidung.
Klar können die beiden weiter alles rauslassen was sie bewegt. Ich doch aber auch, oder?
Und somit bin ich auch bzgl. dieses Themas raus.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Do 28. Sep 2017, 11:31

Was mich bewegt - oder stehenbleiben lässt - ist im Moment mehr als viel.

Auch ich hatte - wegen anderer Umstände - schon Abschied genommen. Jetzt strecke ich meinen Kopf leise zumindest ins Forum wieder hinein.

Sofern es mir möglich bleibt, und die Zeit es zeigt, werde ich gerne weiter schreiben. Ich apelliere daher auch an humidum, selbst zu scheiben - und würde gerne seinen Stil kennenlernen wollen.

Liebe Grüße
Euer Lestat


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste