Goldwater Forum vs. ???-Forum

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon humidum » So 24. Sep 2017, 23:12

Wird ja immer besser hier. Mutiert langsam zum lyrischen Forum hier. Erst 'Overdressed' der bald den Rekord für ungelesene oder zum. unbeantworteten Beiträgen bricht und nun 'Lestat de Lioncourt'.
Nicht das ich etwas gegen die persönlichen Ergüsse von "privat-Poeten" habe aber wenn ich hier ins Forum gehe und auf "Neues" oder "Ungelesenes" klicke und sehe zu 90% nur das von diesen beiden, dann meld' ich mich gleich wieder ab.
So.
Und so gehts nun schon seit ich-weiß-nicht-wieviel Wochen. Keine Ahnung wie es anderen hier geht, aber iss schon ein bisschen nervig.
Und anhand der Tatsache das es zu den Beiträgen der beiden Hobbyautoren keine Antworten gibt, gibt denen auch nicht zu denken (?). Schade.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon feuercaro » Mo 25. Sep 2017, 07:41

Lieber humidum,

wir freuen uns hier über jeden Beitrag, der das Forum belebt. Und natürlich auch über die Geschichten von Overdressed und die Lyrik von Lestat de Lioncourt.

Kritik ist ja gut und schön, aber es gibt dabei schon etwas zu bedenken.

Zunächst: Wenn es dich stört, dass Beiträge unbeantwortet bleiben, dann beantworte sie doch. Das freut die Autoren bestimmt.
Zudem steht es dir immer frei, selbst gute Beiträge zu erstellen.
Und dann solltest du auch bedenken, dass dich, wie jeden anderen Nutzer hier, das Forum rein gar nichts kostet. Wir erheben keine Gebühren.
Dies ist ein Forum, welches ausschließlich durch die Nutzer lebt und auch gestaltet wird. Wir geben nur den Rahmen vor - und das für alle (außer uns) kostenfrei.

Das kann man vielleicht mit einer gut ausgestatteten Küche vergleichen, die jedem offen steht.
Du kannst alles verwenden, alle Lebensmittel nutzen - nur kochen, das musst du schon selbst.
Wenn man aber nur reinkommt, um in die Töpfe der anderen zu schauen und das runterzumachen, was schon gekocht wurde, ist das wenig freundlich bzw.hilfreich.

Das Buffet (Forum) gibt es umsonst.
Wenn dir nicht gefällt was darauf steht, ignoriere es oder stell selbst etwas dazu, was dir besser gefällt.

Hab noch einen schönen Tag.

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 144
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Interesse an Seitensprung
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon Overdressed » Mo 25. Sep 2017, 09:57

Ich werde weiterkochen und lass mir die Suppe nicht versalzen.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon YellowWetDream » Mo 25. Sep 2017, 15:05

Also ich halte es so das ich das lese oder mir anschaue was mir gefällt und gebe ab und an mein "gülden Gedankenwässerchen" zu und ignoriere oder überlese das was mir nicht gefällt.
Klar ist aber auch das es zumindest im Forum sehr still ... oder ich sage mal trocken geworden ist, schade, hier wie in Aurum floß mal viel mehr goldenes Wasser, woran diese Flaute liegt, darüber grüble ich auch schon länger .. es kann doch nicht sein das alle vom feuchten Glauben abgefallen sind.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Mo 25. Sep 2017, 17:42

Liebe Community,

ich habe das Gorum so verstanden, dass alle schreiben dürfen. Es gibt Regeln - und die verbieten eine eher literarische Darstellung des Nassen Element und allem drum herum nach meinem Verständnis nicht.

Ich persönlich würde mich über konstruktive Worte freuen. Alles, was ich hier schreibe, dreht sich um das Nasse - sonst gibt es einen speziellen Titel für allgemeine Themen.

Viele liebe Grüße
Lestat

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon humidum » Mo 25. Sep 2017, 22:48

Na dann habe ich ja auch nix falsch gemacht:
"...wir freuen uns hier über jeden Beitrag, der das Forum belebt..." Nur (m.M.) schläfern diese Beiträge ein und beleben nicht. Aber wie erwähnt - iss meine, rein subjektive Meinung.
Ansonsten isses bei mir so wie es YellowWetDream schon sagt. Ignorieren und überlesen; sofern ich überhaupt draufgehe. Und.. ja, vermissen tue ich auch etwas mehr von dem, wofür das Forum hier eigentlich steht. Und das ich im Grunde nichts gegen diese.. ich weiß garnicht recht wie ich es nennen soll.. "Beiträge" habe, hatte ich in meiner 'Kritik' ja geschrieben. Das die Anregung "dann mach doch mal selber" (so in disem Sinne) kommt, nachdem jemand (ich) Kritik übt ist auch wieder typisch. Warum wurde dies nicht schon längst allgemein ausgesprochen wenn ich doch scheinbar nicht der einzige bin der "alten Zeiten nachtrauert".
Mmhh... so. Und nu? Lassen wir es so stehen? Wahrscheinlich. Wenn aller Art von geistigen Ergüssen ok ist, dann bin ich gespannt wohin sich dies Forum für die feuchte Lust entwickelt.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon feuercaro » Di 26. Sep 2017, 04:41

Hallo humidum,

jetzt kommt etwas aus meiner Mitte, als Admin und Mitgründerin des Forums.

Es ärgert mich einfach, wenn Kritik geübt wird, an etwas, was man selbst ja leicht ändern könnte.
Diese Erwartungshaltung, hier gefälligst dauernd etwas Neues geboten zu bekommen, natürlich nass und prickelnd geschrieben - von jemand anderem natürlich. Man selbst kommt ja hauptsächlich zum Konsumieren hier rein, natürlich komplett kostenfrei.

An wen richtet sich Deine Kritik denn, humidum?

An die Betreiber? Tja, da bellst du den falschen Baum an. Wie ich schon erklärt habe: wir stellen die Form zur Verfügung. GRATIS. Füllen müssen sie die Nutzer.

An die anderen Nutzer? Weil sie dir nicht mundgerecht das Passende liefern? Dann starte mal einen Aufruf. "Der König wünscht Entertainment, springt ihr Sklaven!"

Merkste selber, ne?

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon YellowWetDream » Di 26. Sep 2017, 14:56

feuercaro hat geschrieben:
jetzt kommt etwas aus meiner Mitte, als Admin und Mitgründerin des Forums.


Ach herzallerliebst ... etwas kommt aus Caros Mitte, was wird das den sein :?: :roll: :lol:

feuercaro hat geschrieben:
....... Tja, da bellst du den falschen Baum an.


War das nicht der Mond welchen das anbellen nicht intressiert :?: ;) Bäume werden doch von Bello angepinkelt :lol:

So und nun mal im Ernst, ja im Ernst weil wir hier doch alle Spaß haben wollen, sollten wir nicht alles so trocken sehen, ach ja Caro @all und alles was ich schreibe bitte mit einem gewissen ;) betrachten, wir erlebten es ja an unserem Rally wie schnell alles mal vorbei sein kann und an diesem Punkt des NoReturn soll man sich doch im Rückblick nicht ärgern was alles im Leben einem nicht gefiel sondern dann sollen schönes Stunden noch einmal an uns vorbei ziehen, in diesem Sinne werde ich jetzt erst mal schön Pippi machen ohne die dafür vorgesehene Örtlichkeit aufzu suchen :oops: ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon humidum » Di 26. Sep 2017, 20:27

@ feuercaro
Du hast mir nun in Deinen zwei Antworten hier vier mal gesagt das dies Forum ostenfrei ist. Hab selbst ich nun begriffen... (nicht das ich es schon vorher wusste ;-) ).
Dann.. Ich findie dies Forum ja im allgemeinen wunderbar, zumal man ja nun höchsten ein gleiches nur fremdsprachlich findet, oder eben nicht in dieser Form.
Kritik sollte doch aber auch kritik sollte doch aber erlaubt sein. Und da eine Kritik auch eine subjektive Meinung darstellt und diese wiederum frei ist... Also...
Selbst etwas beitragen. Tue ich ja habe ich ja. Selten aaber immerhin.
(Da fällt mir ein... Das mit "kostenfrei"... Kostenpflichtig könnte evtl. den einen oder anderen Beitrag garnicht erst aufkommen lassen. Wieder böse, ich weiß.)
Meine Kritik geht glasklar an die Beiträge selbst. Nivht an die Schreiber/Verfasser. Die können ja nichts dafür das sie so schreiben (müssen) ;-) Ich mag halt sowas nicht. Nicht das ich nicht auch "Prosa" mag.. Aber so? Nee.
Wie erwähnt, ich sehe es und wenns wieder mal zu viel ist gehe ich sofort wieder aus dem Forum. Das ist halt meine Konsequenz.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Goldwater Forum vs. ???-Forum

Beitragvon YellowWetDream » Di 26. Sep 2017, 21:32

humidum hat geschrieben:........ das dies Forum ostenfrei ist. ,


.... nana :roll: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3komma14 und 133 Gäste