Seite 1 von 1

Müll im Forum?

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 20:20
von Lestat de Lioncourt
Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich anscheinend eine Meinung bildet, dass ich das Formum "zumülle", werde ich jetzt davon Abstand nehmen, noch irgendein Wort zu schreiben.

Ferner nehme ich Abschied von Gold Water, denn ich gewinne den Eindruck, hier doch nicht am richtigen Ort zu sein.

Viele Liebe Grüße
Euer Lestat

Re: Müll im Forum?

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 21:41
von Lestat de Lioncourt
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir es anders überlegt. Ich produziere weiter viel Müll (wie jemand meinte - ohne dass ich diese Meinung selbst teile).

Und wenn mir etwas im Forum nicht gefällt (das ist auch so einiges, das gebe ich zu), blättere ich einfach weiter.

Viele Grüße
Euer Lestat

Re: Müll im Forum?

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 23:44
von humidum
Ich halts nicht aus...
Nicht nur lyrisch-pseudointellektuell sondern auch noch völlig inkonsequent. Naja, ein Highbrow halt. Da werden sich ja bestimmt einige hier 'freuen''. Viel Spaß hier noch.

Re: Müll im Forum?

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 12:59
von Overdressed
Polemik gehört hier auch nicht hehr.

Re: Müll im Forum?

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 18:50
von humidum
Polemik wäre ein unsachlicher "Angriff" (hier verbal/schriftlich) auf eteas oder jemanden.
Und das ist eben hier nicht der Fall Monsieure Overdressed; es ist durchaus der Sache entsprechend.