In Strumpfhose pissen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
cedrikwetting
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 19:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

In Strumpfhose pissen

Beitragvon cedrikwetting » Fr 13. Okt 2017, 19:12

Hallo,

ich stelle mir immerwieder vor wie ich mir 1-2 Strumpfhosen in hoher DEN Zahl anziehe und darüber eine wasserfeste Gummistrumpfhose oder aus Latex. Und diese Kombi unter meiner normalen Hose und damit öffentlich einpisse.
Könnt ihr mir da Produkte für sowas empfehlen? Ich bin männlich.

Grüße Cedrikwetting

Benutzeravatar
cedrikwetting
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 19:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: In Strumpfhose pissen

Beitragvon cedrikwetting » Di 17. Okt 2017, 18:40

Weiß niemand was dazu oder kann mir jemand Tipps geben?

Benutzeravatar
slinas
traut sich
traut sich
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Re: In Strumpfhose pissen

Beitragvon slinas » Mi 18. Okt 2017, 23:12

Hi Cedrikwetting, auf deine Frage kann ich nicht ausreichend reagieren, weil ich wohl gerne Strumpfhosen anziehe, aber ungeschützt nach aussen :lol:

Ohne Zweifel mögen es Viele, sich die Unterhosen in der Öffentlichkeit nass zu machen.
Ich habe für mich entdeckt, dass 2 bis 3 Slips und eine Inkontinenzvorlage (Mann) dazwischen, schon recht viel Nass nicht nach aussen durchläßt. Zum Anderen ziehe ich auch manchmal eine Windelschutzhose (Latex) über den Slip/Strumpfhosenpack drüber.

Grüsse, slinas


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste