Neue Sitztechnik?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
slinas
traut sich
traut sich
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Mär 2014, 10:46
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Baden Württemberg

Neue Sitztechnik?

Beitragvon slinas » Fr 8. Dez 2017, 21:35

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich pinkle mir, auf einem Stuhl sitzend, immermal in die Hosen. Seit neuestem mache ich meine Beine dabei sehr weit auseinander. Warum, weiß ich nicht. Kennt Jemand diese Stellung und weiß vielleicht welchen Zweck sie erfüllen soll? Oder ist das so, weil ich unterbewußt einen besonderen Wunsch habe?

Danke und Grüsse
slinas

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast