Herbes Advent,s Duschen M. M.

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 118
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Herbes Advent,s Duschen M. M.

Beitragvon Overdressed » Mi 27. Dez 2017, 13:40

:D War am 22 .12. nach der Arbeit im Anzug im Park spazieren. setzte mich auf eine Bank, in einem Bereich wo sich nur Männer trafen ich sprach einen an ob er Lust hat mich anzupinkeln .Er sagte gerne komm in die Büsche ,,riecht aber streng, knie dich hin,,,, Meine Hose wurde vom Boden nass und dreckig.
Er holte sein Rohr aus der Hose und legte los.mein Gesicht und der Anzug trieften. Er schloss die Hose, wünschte schöne Festtage und ging.
Ich stank erbärmlich ,schlimmer als nach dem Spargelessen, penetrant.
Habt ihr auch schon so ein stinkendes Goldwater erlebt??? :o

Benutzeravatar
andy1996
traut sich
traut sich
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Dez 2017, 03:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Interesse an Seitensprung
Wohnort: 6436 bisisthal

Re: Herbes Advent,s Duschen M. M.

Beitragvon andy1996 » Do 28. Dez 2017, 18:41

Um ehrlich zu sein ich hab das noch nie erlebt. Mein "Traum " ist es mal von einer frau angepinkelt zu werden.
Ich bin aber wenns darum geht ein bischen zurückhaltend.
Wie spreche ich eine dame an wenns um dad geht hehe?

Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 118
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Re: Herbes Advent,s Duschen M. M.

Beitragvon Overdressed » Fr 29. Dez 2017, 09:31

Wir wollten damals alles ausprobieren, sind immer einen Schritt weiter gegangen ,Regenspaziergang ,bekleidet baden ,Klamotten Sex mit Sektdusche auf Bluse und Hemd usw.
Ich stellte fest das Sie noch versauter war wie ich .Es waren neun nasse Jahre


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast