Aurumianer- gleich Pawlowscher Gedankenrefelx? ;-)

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 581
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Aurumianer- gleich Pawlowscher Gedankenrefelx? ;-)

Beitragvon YellowWetDream » Fr 5. Jan 2018, 16:36

Ich lief heute in unserem Einkaufscenter am Gemüsehändler vorbei, plötzlich sagte die Frau an der Kasse "jetzt ist es zu spät" ... sie meinte natürlich etwas ganz anderes als wir dabei wünschen, aber trotz das ich das wusste, stockte mein Schritt und mein Kopf drehte sich in die Richtung woher die Worte kamen ... erinnert doch irgendwie an den Pawolwschen Reflex ;) :roll: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast