Seite 1 von 1

Frage an alle Mädelsim Forum

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 21:40
von xlis
Hallo,
Im Netz sind immer mehr Filmchen zu finden, wo zumindest für mich die Unterhose / Slip fehlt. Was ist daran schön in eine Jeans ohne Slip zu pinkeln?? Da ist nix erotisch, das macht mich auch nicht an, ganz im Gegenteil. Ich habe eine Frage an alle Mädels hier: Wenn ihr es einfach laufen lässt, wie sieht da die Garderobe aus? Habt ihr einen Slip an, oder läufts ohne in die Hose / Rock. Ist vielleicht eine doofe Frage, aber es interessiert mich halt. Danke für die Antworten.

Re: Frage an alle Mädelsim Forum

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 19:58
von Giesskanne
Ich hab's eben erst mit Slip laufen lassen und den nassen Slip dann ausgezogen. Bald darauf musste ich nochmal und habe dann ohne den Slip gepieselt.

Re: Frage an alle Mädelsim Forum

Verfasst: So 15. Jul 2018, 10:16
von madsci
Da hätte ich gerne zugesehen; -)

Re: Frage an alle Mädelsim Forum

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 09:21
von Wetbody
Bin zwar kein Mädel aber kann das ja mal aus meiner Sicht schreiben. Ich mag enge jeans und auch wenn Mädels beim pissen enge Jeans tragen. Da mag ich es schön zu sehen wenn der Arsch langsam nass wird. Wenn man einen slip trägt sieht man ihn durch die enge jeans, ich finde es schöner wenn man keine sichtbaren Slip linien sieht dabei. Von daher lieber mit String oder ohne Slip.

Re: Frage an alle Mädelsim Forum

Verfasst: Fr 10. Mai 2019, 19:42
von Pipi-Woman
Also ich mag es lieber, wenn ich noch einen Slip an habe. Vor allem, wenn ich eine Jeans trage. Die Naht ist mir da zu rauh ;)

Re: Frage an alle Mädelsim Forum

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 21:45
von YellowWetDream
Hallo Pipi-Woman ... wie ich lese pisst Du wirklich eine "Frau vom Fach" ;) den was gibt es schöneres als eine ordentliche Jeans durch das pinkeln in den darunter befindlichen Slip zu verschönern.
Ja und dieser schützt ja auch vorm evl sogar wundreiben durch die Jeansnaht ... besonders wenn ES outdoor etwas länger und bis zum wiedertrocknen genossen werden soll 8-) ;)