Mein erstes mal von hinten Dusche,Sahne,D,Man-Man Mud Dirty

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 122
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Mein erstes mal von hinten Dusche,Sahne,D,Man-Man Mud Dirty

Beitragvon Overdressed » Do 26. Apr 2018, 14:31

:o diese Geschichte ist eine ware begebenheit aus dem Jahre 2003.Ich war 3Jahre von meiner verlobten getrennt und auf der suche nach meinem Ich bei meinen Herrenpark gelandet, wo ich immer Sahne ,Golden Water bekam.ich tendierte dazu als Crossdresser (Mann in Frauenkleidung)in den Park zu gehen. Das ging ein halbes Jahr Gut .Nun wollte ich alles ,mich ganz fallen lassen und genommen werden.

Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 122
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Re: Mein erstes mal von hinten Dusche,Sahne,D,Man-Man Mud Dirty

Beitragvon Overdressed » Do 26. Apr 2018, 15:05

Teil2.Ich zog mich abends um .Rotes Kleid Bolero rote Handschuhe und Pumps Halterlose Strümpfe. Blonde Poruecke.Im Park dauerte es nicht lange bis mein Opa kam Mein Kleid hochhob das hoeschen runterzog ,mir auf den Hintern haute,mit seinem gummihandschuh in mich eindrang und meine Brustwarzen knettete.
Es kamen zwei Herren dazu .Opa ging beiseite und sagte zu mir. So meine Liebe .,,Du wolltest er doch ,noch kannst du nein sagen. ,,,Danach Piss ich dich voll.
Ich hatte Herzrasen, stammelte,,,, nehmt mich.,,,
,ich stuetzte mich auf der Parkbank ab, Die. Beine wurden breitgemacht und ein Penis drang in mich ein. Es schmerzte .Als er fertig war , legte er sein Kondom auf meine Handtasche. Der 2te Herr folgte.Ich fing an es zu geniesen.Danach kam Opa hinzu zog mein Hoeschen hoch setzte mich auf die Treppe ,zog den Bolero runter und flutete mich .Die beiden Herren duschten mich auch ab.mit krummen Gang und kaputt ging ich zum Auto ,zog mich umd fuhr nach Hause .Ich musste erstmal alles verarbeiten.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste