Nun doch .... traurig

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 611
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Nun doch .... traurig

Beitragvon YellowWetDream » Mo 7. Mai 2018, 10:29

Wie ich gerade feststellte ist das Forum Aurum H2O nicht mehr zu erreichen und wird wohl Geschichte sein.
Obwohl es abzusehen war trifft es mich doch emotional zu tiefst.
Auf jeden Fall war es ein Meilenstein für die Akzeptanz meiner/unserer Neigung, viele schöne auch manchmal weniger berauschende Zeiten brachte mir das Forum.
Auch das kennen lernen Gleichgesinnter oder zumindest ähnlich Fühlender wäre ohne das Forum nicht möglich gewesen.
Nun bricht wohl sozusagen eine Zeit nach Aurum H2O an und ich hoffe das die Kontakte untereinander nicht abbrechen und das jeder seine Insel und Ankerplatz in einem Artverwandten Forum findet ... in diesem Sinne und einer letzten Verneigung vor Rally - Friede seiner Seele - .........
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Steffen
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 7
Registriert: So 31. Jul 2016, 21:10
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single

Re: Nun doch .... traurig

Beitragvon Steffen » Di 8. Mai 2018, 15:04

Es scheint so zu sein. Auch ich konnte die Seite nicht erreichen.
Auch wenn ich nicht zu oft dort war lege ich eine Gedenkminute ein .
Auch im Internet geht manches zu Ende...

Steffen

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 955
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Hamburg

Re: Nun doch .... traurig

Beitragvon feuercaro » Mi 9. Mai 2018, 05:46

Liebe Aurumianer,

auch ich bin traurig.

Wir haben ja Martin & Co. angeboten, ein Read Only Eckchen für die Aurum Inhalte bei uns einzurichten.
Die Entscheidung darüber ist seitens Martin & Co. noch nicht getroffen.

Eine Weiterführung vom Aurum Forum und - Chat wäre wohl nicht in Rallys Sinn gewesen.

Warten wir es ab,

Nebenbei: die letzten Foreneinträge von Donnie fand ich persönlich einfach unterirdisch. Das hat Rally nicht verdient.

Sich tief verbeugend vor Rally:
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 611
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Nun doch .... traurig

Beitragvon YellowWetDream » Mi 9. Mai 2018, 11:55

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ich schlage das Buch Aurum H2O nun zu und lege es im Regal meiner Lebenserfahrungen ab :idea: :!:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

oldbernie
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 25
Registriert: Di 30. Mai 2017, 11:05
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Unterfranken

Re: Nun doch .... traurig

Beitragvon oldbernie » Do 10. Mai 2018, 18:24

feuercaro hat geschrieben:...

Nebenbei: die letzten Foreneinträge von Donnie fand ich persönlich einfach unterirdisch. Das hat Rally nicht verdient.

Sich tief verbeugend vor Rally:


Liebe Caro, ich muss Dir Recht geben und ehrlich sagen, dass ich Donnie nicht verstehe :roll: Auf der anderen Seite: so kennen wir ihn doch, oder?
Schöne Grüße, Oldbernie


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast