Voll gegen den Poller

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
pollerbaer

Voll gegen den Poller

Beitragvon pollerbaer » So 24. Jun 2018, 23:31

Hallo,
hiermit berichte ich euch von meinem neusten Erlebnis. Am Samstag Abend war ich mit meinem Auto unterwegs. In einer Seitenstraße stand eine Gruppe von Pollern da herum. Da ich schon viel Erfahrung habe, weiß ich, wie wichtig es ist, die Geschwindigkeit hier richtig zu dosieren. Schließlich brauche ich das Auto noch und kann mir nicht schon wieder einen Totalschaden leisten. Andererseits macht es auch keinen Spaß, da nur leicht "anzuecken".
Ich kenne einen Schrotthändler, wo ich gebrauchte Stoßfänger billig her bekomme, ober auch mal ne neue Motorhaube. Dadurch ist mein Hobby finanzierbar geworden. Früher hab ich es oft übertrieben und hab einfach zu viel Schaden verursacht.

Fortsetzung folgt, damit es für euch spannender wird...

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Voll gegen den Poller

Beitragvon Sprudel » Mi 27. Jun 2018, 13:15

Hallo Pollerbaer,

wenn du hier im Forum von deinen Erlebnissen erzählst, erwarte ich zumindest, dass du dir auch vor Schreck voll in die Hose gemacht hast..... :D

meint so dazu
Sprudel

Benutzeravatar
pollerbaer

Re: Voll gegen den Poller

Beitragvon pollerbaer » Mi 27. Jun 2018, 22:24

Hallo Sprudel, dazu passt dieses Gedicht:

Das Auto in den Poller kracht,
dazu der Pollerbär laut lacht!
Die Passantin die daran nicht gedacht,
vor Schreck sich in die Hose macht.
Da war es schon um 8!

Benutzeravatar
pollerbaer

Re: Voll gegen den Poller

Beitragvon pollerbaer » Mo 2. Jul 2018, 22:52

Noch ein Gedicht:

Der Unfall wurde am Poller gebaut,
dazu der Bär lachte laut.
Die Passantin, die es angeschaut,
vor Schreck die Hose eingesaut.
Der Verkehr sich schon überall schon staut
so mancher fährt hier aus der Haut.

Benutzeravatar
pollerbaer

Re: Voll gegen den Poller

Beitragvon pollerbaer » Mo 2. Jul 2018, 23:02

Hier noch ein Gedicht:

Das Auto den Poller mittig trifft,
der Pollerbär ist wie bekifft.
Die Passantin, die kam aus dem Lift,
vor Schreck sich in die Hose schifft.
Da ergreift der Polizist den Stift...

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Voll gegen den Poller

Beitragvon YellowWetDream » Fr 6. Jul 2018, 20:22

Unser Albtraum er wird wahr, der Pollerbär ist wieder da :o

Ein Bär war gegen nen Poller gerannt
Drum ward er Pollerbär genannt
Der Poller zwar keinen Schaden nahm
Dem Bär vor Schreck es aus der Hose rann
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste