Der Punker und der feine Herr.Golden Water, M.M.

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 144
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Interesse an Seitensprung
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Der Punker und der feine Herr.Golden Water, M.M.

Beitragvon Overdressed » Fr 12. Okt 2018, 13:27

Es gibt einen Abgelegenen Parkplatz neben der BAB .Er Ist bekannt dafür, das in den Grünanlagen viel Verkehr herrscht.Ich schaute mich um ,nahm die Brille ab und ging in die Grünanlage ,immer dabei eine Getränkeflasche mit Saft.Hinter dem Dickicht sah ich einen Punker,dachte na die stehen ja auf Leute wie mich im feinen Anzug.Als ich auf seiner Höhe war,sprach er mich gleich an
.,,,,,Was macht so ein Spießer hier im Wald.““““ Ich sah seine dicke Beule in der engen Jeans.,
,,,,Kannst ja gerne mein Outfit umgestalten““““ Er verstand sofort was ich wollte ,trotz seiner halbleeren Flasche Rotwein in der Hand . Wir gingen zu einem großen Findling.
,,,,Setz dich hin Schlips“““ ,,,gleich bis du fällig für ne dusche.““
“,,,Gerne mach wie Du willst Paradiesvogel“““
Er lachte zog mich am Schips zu sich runter.
,, Komm du versauter Spießer,hol Deine Dusche raus“““““
Als ich seine Hose öffnete,lief mir sein Rotwein übers Gesicht.
,,Oh wie Ungeschickt angestellt,“““,,,ich spühls Dir ab“““
Schon schoß seine warme Dusche los,über,s Gesicht bis zum Schritt war ich durchnässt.,
,,,,Jacket aus Spießer,hinlegen. “““.
Er nahm meinen O_saft und leerte in über mir.Als er fertig war half er mir hoch und ins Jacket .
,,,War toll du Sau ,bin bei schönem Wetter immer hier .Schönen nassen Heimweg mein Spießer“““
Ich stieg ins Auto fuhr zu einem einsamen Feldweg zum Umziehen und waschen mit dem 5Liter Wassertank den ich immer dabei. habe.

Wir trafen uns öfters und hatten viel Spaß .Dies ist eine ware. Geschichte von 2018

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste