Ernste Info an die Administration

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Damenmantel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:03
Geschlecht: Keine Angabe
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Keine Angabe

Ernste Info an die Administration

Beitragvon Damenmantel » Do 25. Okt 2018, 15:52

Als Gattin von „Damenmantel“ wurde ich heute beauftragt Ihnen folgendes mitzuteilen. Mein Mann ist am Mittwochmorgen schweißgebadet aufgewacht und anschließend im Bad kollabiert. Massivste Durchfälle der folgenden Stunden brachte ihn dann an die Grenze mit einem Gewichts- bzw. Flüssigkeitsverlust von 1 Kg/Stunde.

Wie das so auf dem Land ist, ist Mittwochnachmittag kein Arzt aufzutreiben und das nächste Krankenhaus mit akzeptabler Behandlung gut 150 km entfernt. Selbst die Rettungsleitstelle ist in Bamberg angesiedelt und auch 150 km entfernt. Gut dass ich vom Fach bin und meinem Mann mehrere Infusionen anlegen konnte, um zunächst Schlimmstes zu verhindern.
Kurz gesagt, wie es mit meinem Mann weiter geht ist derzeitig ungewiss.

ICH BITTE DAHER IM AUFTRAG AN DIE ADMINISTRATION DEN ACCOUNT VON „DAMENMANTEL“ ZU LÖSCHEN!

Ich danke für Ihre Bemühungen. Wie mir mein Mann mitteilte, dürfte das auch kein solches Problem darstellen, das nur die wenigsten, aktiven User Interesse gezeigt hatten, sich mit ihm überhaupt zu unterhalten.

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Ernste Info an die Administration

Beitragvon humidum » Do 25. Okt 2018, 19:42

Hallo,
das mit deinem Mann tut mir leid und ich hoffe es geht ihm bald wieder besser.
Allerdings... wenn ich einen Account gelöscht haben möchte tue ich das normalerweise mit 'direktem' Kontakt zu den Admins und nicht öffentlich im Chat. Heißt, für mich sieht es eher so aus als würdest du/ihr euren Frust hier loswerden wollen weil ja keiner mit dir/euch reden wollte. Find' ich ein bisschen... naja.. peinlich. Auf jeden Fall unpassend; aber wenn nun mal (noch) kein passender Gesprächspartner da war oder das/die Themen eines intensiveren Gespräches nicht passend war.... so etwas soll tatsächlich im Leben mal vorkommen. Selbst 'draußen' im echten, nicht virtuellem Leben.
Mich spricht hier auch niemand an und trotzdem bleib ich hier und bin nicht beleidigt darüber. Naja, wie heißt's so.. jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Gute Besserung nochmals.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
netty
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 17:09
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Bayern

Re: Ernste Info an die Administration

Beitragvon netty » Sa 27. Okt 2018, 12:33

Gute Besserung Damenmantel komm wieder schnell auf die Beine ......

ich sehe das auch so das man sich persönlich mit ein Admin in verbindung setzen könnte, schliesslich hat man sich auch persönlich verifiziert, und normal besteht dann auch noch kontakt ... es gibt immer eine persönliche Lösung ... das Forum ist nicht immer das geeigneste ... vielleicht braucht man ja Aufmerksamkeit *hust*.... der Chat ist wie das normal Leben , man findet nun mal nicht immer die Personen mit den man sich unterhalen kann , und erzwingen muss man nix sorry , die Menschen sind nun mal verschieden (zum Glück) ....... wer hier nicht klar kommt kann gehn , hier wird niemand fest gehalten ......... nichts für ungut Mantel ... eine schöne Zeit und ein langes leben ......
Ich bin so wie Ich bin


•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.*
..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.

Roland466
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: So 19. Jul 2015, 21:25
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Ostalb

Re: Ernste Info an die Administration

Beitragvon Roland466 » Do 1. Nov 2018, 18:06

Hallo

Damenmantel scheint sehr weit von seinem Atelier weg zu wohnen, was aber gegen die Entfernung nach Bamberg spricht. Sein Atelier liegt in einer sehr dicht besiedelten Gegend.
Wo in Deutschland ( Bayern ) ist ein Ort, der 150 Km von einem Krankenhaus mit für einen Notfall akzeptablen Behandlung entfernt ist ?
Die Entfernung zur Rettungsleitstelle besagt nichts über den Standort des nächsten Rettungswagen.
Das wichtigste nach seinem Kollaps, war für ihn die Löschung seines Goldwater Accounts ?

Ich werde diesen Beitrag mit Vorsicht behandeln

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Ernste Info an die Administration

Beitragvon humidum » Do 1. Nov 2018, 22:28

@Roland466:
interessanter Einwand... hab ich glatt 'überlesen' da mein Augenmerkwoanders lag. Klar. Wenn du nich gerade auf irgendeinem Berggipfel bist, sollte och kein Krankenhaus weiter als 150k. weg sein... oder?
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Ernste Info an die Administration

Beitragvon feuercaro » Fr 2. Nov 2018, 07:03

Liebe Goldies,

für das Löschen von Accounts gelten eindeutige Regeln, nachzulesen im Forum unter "Informationen".

Ich finde diesen Beitrag sehr krude und teile Rolands Ansicht.

Auf keinen Fall wird das Admin Team Accounts auf Bitte von Dritten löschen.

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

NsEr1962
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 49
Registriert: Do 17. Apr 2014, 23:59
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Hamburg

Re: Ernste Info an die Administration

Beitragvon NsEr1962 » Fr 2. Nov 2018, 08:58

Der Schwachsinn kennt keine Grenzen....


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste