ein Gedanke von mir...

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon YellowWetDream » Mi 21. Nov 2018, 17:45

Ja Hallo Caro, wie Leo schon schrieb, war ja nur ein Gedanke und an dieser Stelle auch mal ein ganz großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an Euch Admins für Eure Mühe damit hier nichts in die Hose geht (äh :?: ..... :roll: ich weiß ganz bekloppter Schlussgedanke :lol: :lol: :lol: )
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon feuercaro » Mi 21. Nov 2018, 19:06

Liebe Goldies,

alles gut! Wir freuen uns doch über jede Idee und jeden Gedanken zur Seite hier im Forum.
Manches lässt sich ja auch durchaus umsetzen :)

Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Tiger123
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 15:38
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Sachsen

Verifiziertes Mitglied in Corona zeiten werden

Beitragvon Tiger123 » Do 27. Aug 2020, 12:19

Hallo, liebes Gold Water team,


ich wollte einfach mal anfragen, ob und wie es derzeit möglich ist ein verifiziertes Mitglied zu werden. ich bin schon sehr lange hier dabei, war vorher jahrelang im AurumH2O und würde gern in die engere Gemeinde aufgenommen werden? Gibt es derzeit eine Möglichkeit dazu?


Liebe nasse Grüße und ein schönes Wochenende aus Sachsen!

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon feuercaro » Fr 28. Aug 2020, 00:03

Hallo Tiger123,

ja sicher gibt es eine Möglichkeit.
Wir möchten z.B. nach der Krise wieder ein Realtreffen machen und wenn du dahin kämest, wärest du damit verifiziert.
Sonst gäbe es noch die Möglichkeit, dich mit einem sächsischen Aurum-Urgestein zu treffen ;).
Auf deutsch: frag mal YellowWetDream :)

Feinen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Tiger123
traut sich
traut sich
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 15:38
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Sachsen

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon Tiger123 » Di 1. Sep 2020, 09:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort. werde Yellow mal kontaktieren.
Eine schöne zeit und bleib gesund!!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste