Unfreiwillig nass gemacht

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
kaja
traut sich
traut sich
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Aug 2018, 16:28
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Essen

Unfreiwillig nass gemacht

Beitragvon kaja » Mo 19. Nov 2018, 14:59

Hallo,
Ich bin eher eine stille schüchterne Mitleserin hier aber ich brauch einen Rat weil mir was passiert ist, was mich echt fertig macht heute. Weiß nicht wohin damit sonst.
Als erstes vielleicht zu mir, ja ich steh drauf es mal in die Hose laufen zu lassen, auch hab ich für mich es mal im abgesicherten Modus gemacht wobei ich das desperate daran so sehr mag. Jedes mal danach habe ich aber ein furchtbar schlechtes Gewissen und fühl mich schlecht. "Sowas gehört sich ja nicht" Deswegen sehr sehr selten. Aber Gedanken sind ja frei.
Letzte Nacht ist mir aber was passiert was mir total Angst macht. Bin um 23 Uhr ins Bett, mir war richtig kalt hab mich dick zugedeckt und auf Schlaf gewartet. Ich glaub ich hatte ne halbe Stunde später Druck auf der Blase aber da mir so kalt war wollte ich nicht aufstehen. War auch vorm zubettgehen auf dem Klo. Gegen halb 2 wurde ich wach mit komischen Gefühl zwischen den Beinen ich hatte im Bett in die Hose gemacht nicht viel, konnte es wohl noch unbewusst stoppen aber ein riesen Fleck trotzdem. Schnell aufgesprungen zum Klo usw. Bloss meinen Mann nicht wecken, das ist mir so peinlich. Konnte dann nicht mehr wirklich einschlafen, aus Angst das es wieder passiert. Warum passiert sowas, ich hab so Angst das zu erklären wenn es wieder passiert. Liegt das an der Neigung? Den ganzen Tag im Büro hier hab ich Druck im Unterleib renn ständig zum Klo und es kommt nicht viel, hab echt Angst das es auch so in die Hose läuft. Damit spielen gut und schön aber unfreiwillig. Inko mit 42??? Meinem Mann kann ich das nicht sagen und ich will es auch nicht. Auch will ich nicht Windeln tragen müssen. Echt fertig mit den Nerven grüsst Kaja

Benutzeravatar
Christalex
traut sich
traut sich
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Thüringen/Franken
Kontaktdaten:

Re: Unfreiwillig nass gemacht

Beitragvon Christalex » Mo 19. Nov 2018, 22:56

Mach dir erstmal nicht soviele Gedanken,

beobachten und warten ob das nochmal passiert. Ich bin zwar ein Mann und anatomisch wohl anders geformt. Aber ich hatte auch schon Probleme mit der Blase. Das ist oftmals nur vorübergehend und geht von alleine wieder. Hat bei mir auch was mit Verspannungen zu tun (Stress bedingt). Einfach beobachten und wenn keine Besserung eintritt oder schmerzen dazukommen auf jedenfall zum Arzt gehen (über Windeln brauchst du da noch gar nicht nachdenken, es sei denn du willst darüber nachdenken). Das mit dem nassen Bett ist auch normal, solange es nicht häufiger vorkommt.
Besser eine feuchte Hose, als eine feuchte Wohnung.

DerGast
traut sich
traut sich
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 22:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Unfreiwillig nass gemacht

Beitragvon DerGast » Di 20. Nov 2018, 18:47

Moin Moin,

ick würde auch bei öfterem Auftreten einen Arzt zurate ziehen. Dit muss ja nicht gleich die schlimmste Diagnose sein. Vielleicht lag es ja auch an der Kälte gepaart mit der vollen Blase.

Oder im Traum wurde ein Wunsch erfüllt und nun dein "Gewissen" hat ein Problem damit. Schau einfach mal im Chat vorbei und lerne hier die Leute mit ihren jeweiligen "Vorlieben" kennen.

Grüße

DG

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Unfreiwillig nass gemacht

Beitragvon humidum » Di 20. Nov 2018, 21:46

Nabend
wenn du druck untenrum hast und es kommt nicht viel hört es sich schon verdächtig an. wenn du dazu auch noch ein ziehen oder brennen hast wäre es 'arztreif'. warum nicht dem partner erklären? wenn ein anatomischer grund vorliegt wäre es doch zu akzeptieren... wenn nicht und es ist durch dein unterbewusstes passiert (immerhin 'wolltest' du ja nicht aufstehen und zum klo obwohl 'druck' da war), dann weißt du das mehr als nur dein waches, bewusstes darauf steht, es geil findet, sondern auch dein 'inneres'. sich dann doch dem partner öffnen wäre hier dann die mittel- und langfristig bessere variante.
zu mir:
mir ist es übrigens ganz genauso vor jahren gegangen. abends ins bett, garnicht mal mit viel pipi in der blase. dann morgens in nasser pfütze aufgewacht und ich war auch erstmal verwundert und etwas erschrocken. aber fand es dann doch schön und in der blase war immer noch viel drin.. und ich hab es dann gleich absichtlich komplett weiter laufen lassen. war wirklich herrlich.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Unfreiwillig nass gemacht

Beitragvon fm1981 » Do 22. Nov 2018, 09:01

Mir ist auch schon zwei mal was ganz ähnliches passiert. Und zwar habe ich geträumt das ich eine sexy Dame anpinkel und dabei hab ich im Traum ordentlich gepresst um den letzten Tropfen raus zu bekommen. Dabei bin ich dann mit einem nassen Fleck in der Hose aufgewacht. Ich denke bei dir wird es bestimmt auch von nem geile Traum aus gesteuert gewesen sein und nicht weil du Inkontinenz hast. Tagsüber ist der Kopf ja nicht wie nachts ausgeschaltet da passiert mir sowas auch nicht

oldbernie
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 53
Registriert: Di 30. Mai 2017, 11:05
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Unterfranken

Re: Unfreiwillig nass gemacht

Beitragvon oldbernie » Do 22. Nov 2018, 12:15

Hallo Kaja,
ich kann Deine Sorge verstehen und rate Dir dringend dazu, Deinen Hausarzt aufzusuchen (musst nicht gleich zum Urologen rennen...). Für mich hören sich die Symptome eindeutig nach einer Blasenentzündung an (allerdings: ich bin KEIN Arzt, kenne mich aber ein wenig damit aus). Eine Blasenentzündung ist sicher kein Grund, sich ernsthaft Sorgen zu machen, kann aber dazu führen, dass es chronisch wird, und dann ist es WIRKLICH lästig...


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste