Ausversehen passiert

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
sommerkessel
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Okt 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Ausversehen passiert

Beitragvon sommerkessel » So 9. Dez 2018, 16:25

War mit meiner Frau im Urlaub und habe immer so aus Blödsinn gesagt aber nicht in die Hose machen (sie weiß nicht das es mir Spaß macht). Am letzten Urlaubstag waren wir noch ein zwei Bierchen trinken und dann gibt es ja Druck. Der Heimweg war ca 10 minuten und da hatte ich Luste es tröpfchenweise laufen zu lassen. Als wir im Fahrstuhl waren hatte ich einen derartigen Druck und es fing an zu laufen. Aber man sah es nicht durch die Hose (war leichter wasserabweisender Stoff). Dann kamen wir auf das Zimmer natürlich ging meine Frau zuerst aufs Klo und ich wartete auf dem Balkon, da ging der nächste Schwall in die Hose.
Als sie vom Klo kam könnte ich es nicht mehr aufhalten ,ehrlich, aber die ganzen Tage hatte ich ja schon gelästert das man nicht in die Hose machen darf. Dann schloß ich die Tür und bevor ich die Hose auf hatte lief es voll rein war zwar geil aber wie erkläre ich das nun? Dann setzte ich mich aufs Klo und leerte den Rest ins Klo aber der Boden war auch nass sowie Socken und Schuhe.
Ich versuchte den Boden hzu säubern aber alles bekam ich nicht weg, was mach ich nun wohin mit der nassen Hose? Keine Chance das zu vertuschen also Offensive. Ich zog die Schuhe aus und ging direkt in die Dusche mit samt Jeans und duschte spinnst du hieß es, nein sagte ich nun ist es passiert was ich die ganze Woche prophezeit hatte.
Meine Frau war total geschockt und fassungslos. War keine gute Idee denn sie hat für so was kein Verstädnis. Sie schämt sich dafür und meckert seit dem ständig mit mir.
Sich zu auten geht garnicht also nur noch im stillen Kämmerchen in die Hose machen oder endlich trocken werden?
Ich weis nicht was ich machen soll aber vor Ihr das das nicht wieder passieren.
Könnt Ihr mir glauben das ist eine wahre Geschichte.

Benutzeravatar
Leo
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Lübeck

Re: Ausversehen passiert

Beitragvon Leo » So 9. Dez 2018, 23:36

mach es heimlich und genieße es, wenn ansonsten die Ehe gut ist.

Pinkeln macht sicherlich viel Freude, aber dafür würde ich niemals eine funktionierende Partnerschaft beenden.

Gelb-warm-nasse Grüße von
Leo
gelb, warm und nass...
ich hab daran viel Spaß :D

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Ausversehen passiert

Beitragvon YellowWetDream » Mo 10. Dez 2018, 18:43

@Sommerkessel "endlich trocken werden?" ... schlechteste Lösung, auch weil sie sicher nicht funktioniert.
"also nur noch im stillen Kämmerchen in die Hose machen" .... wenn das outen nicht möglich ist, kann es als Notlösung durchgehen, ABER auch das kann Sprichwörtlich in die Hose gehen wenn die Heimlichkeit offenbar wird.
Ja es ist nicht einfach wenn ein Partner gar nicht darauf steht und zumindest diese Neigung toleriert, zumindest ich habe das Glück das es diese Toleranz gibt.
Ich denke mal wenn ES das einzige Problem ist was trennt ... kann man es überbrücken, oder wenn die Beziehung daran zerbricht waren auch andere tragende Elemente auf Dauer nicht tragbar ... ja das Leben ist nicht einfach ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
sommerkessel
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Okt 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Ausversehen passiert

Beitragvon sommerkessel » Mo 10. Dez 2018, 19:13

Vielen Dank allerseits meine Frau ist immer noch geschockt und kann das nicht begreifen wie so etwas passieren kann. Im nachhinein hätte ich wohl das nicht machen sollen. Nun weis ich wie sie reagiert. da bleibt nur noch das stille Kämmerchen. Ich hoffe das sie es aus Ihren Kopf bekommt. An Liebe ist nicht zu denken da passiert zue Zeit nichts und ich habe keine Ahnug was ich machen soll.
es wird wohl eine Weile dauern bis alles wieder normal ist. Wenn ich denke es schon über 20 Jahre heimlich tue und dann es einmal öffentlich mache isz schon irre

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Ausversehen passiert

Beitragvon YellowWetDream » Di 11. Dez 2018, 14:56

... vielleicht ahnt sie auch durch die "Art Deines Vorspiels" das dies nicht ungewollt "passiert" ist .. Frauen sind da oft feinfühliger als wir denken.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donatello und 145 Gäste