NS trinken und andere NS-Spiele

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Naturbrunnen » So 15. Jun 2014, 09:26

Wem von Euch geht es ähnlich wie mir? Nach einigen Spritzern ins geschützte Bett und mit reichlich Mineralwasser fülle ich über Nacht den Tank auf um dann morgens total geil meinen Saft, mit diversen Getränkepulvern versüßt und mit etwas Wasser verdünnt, genussvoll zu verfrühstücken. Es erregt mich sehr, mein Getränk vorzubereiten und mich dann über meiner großen Tasse zu entspannen. Wenn's zu heftig schmeckt, wird's auch mal verworfen. Aber mit der richtigen Vorbereitung ist das richtig gut. Ist der Harn dünner, gefällt mir der leichte Nachgeschmack, der bleibt, wenn man anfangs eigendlich Kakao oder Capuccino schmeckt und der enthaltene Zucker die Bitternis nimmt, aber das gewisse Etwas am Goldsaft im Nachhinein daran errinnert, woraus der Trunk hauptsächlich besteht. Total gut... :roll:
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------

Benutzeravatar
Samaire

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Samaire » Sa 13. Sep 2014, 12:05

Hallihallo...ich hab zwar auch schon gemixt, aber am liebsten genieße idh meinen Saft pur, da entsteht dann ein richtiger "Kreislauf", oben rein, unten raus, oben rein, usw.

LG

Samaire

Benutzeravatar
xlis
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: DE - im Süden

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon xlis » So 14. Sep 2014, 17:07

Hallo Leute,

wem es schmeckt, der soll das auch genießen. Für mich wär es garnichts.
Meine persönliche Vorliebe geht in eine etwas andere Richtung.

Ich finde es sehr erregend, wenn SIE ihr Hose / Unterwäsche, egal was, nass macht, und ich dabei zugucken kann (Kopfkino).

So hat jeder seine Vorlieben. Diese sollten nach Möglichkeit auch ausgelebt werden. Leider geht das nicht bei jedem :( .
So sei jeder froh, bei dem es möglich ist.

LG

xlis

Benutzeravatar
TalisMan
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:37
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon TalisMan » Mo 15. Sep 2014, 16:53

Bei mir würde es nicht bei einem Spritzer ins Bett bleiben

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Goldblume » Mi 17. Sep 2014, 21:27

bei mir wohl auch nicht nur bei einem spritzer *gg

goldblume
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
tyseb87

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon tyseb87 » Fr 3. Okt 2014, 11:30

Frühstück ist nicht so mein Ding. Haben aber schon Abends unsere Drinks verfeinert! Oder Radler(Alsterwasser) selber hergestellt ohne Limo

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon YellowWetDream » Mo 6. Okt 2014, 20:56

Also ich bin nicht der EU-Trinker/Nutzer an sich (zumindest erregt es mich nicht im Geringsten), aber medizinisch hat mir Eigenurin wirklich schon geholfen wo die Schulmedizin versagte.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon YellowWetDream » Mo 6. Okt 2014, 20:59

Goldblume hat geschrieben:bei mir wohl auch nicht nur bei einem spritzer *gg

goldblume


... ein Spritzer allein wäre doch auch verschenkter Genuss, ein goldener warmer Fluss welcher zwischen zwei Bergen versiegt dagegen ... :oops: :oops: :oops:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Goldblume » Mo 6. Okt 2014, 22:12

ja ywd ???
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
brian

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon brian » Fr 10. Okt 2014, 01:45

Das mit dem selber trinken hab ich mal beim autofahren probiert.. alleine ;)
Irgendwie war das so heiß das ich auch während der fahrt (bitte nicht nachmachen!) abgespritzt habe.

Am geilsten finde ich es allerdings wenn man beim GV es laufen lassen kann.. das waren auch damals meine ersten Erfahrungen.. genial!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste