NS trinken und andere NS-Spiele

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
peeforfun

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon peeforfun » So 7. Jun 2015, 17:04

Trinken ist absolut geil. Wenn ich Lust habe, trinke ich erst 3 halbe Radler und dann geht es los. Was unten raus kommt, wird oben wieder getrunken und noch mehr Radler. Das ziehe ich so einen ganzen Nachmittag durch. Viel trinken soll ja sehr gesund sein.
Wer von Euch trinkt denn auch gerne? Mich würde mal interessieren, wie Ihr das anstellt.

Benutzeravatar
Liquido
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 22:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Liquido » Mo 8. Jun 2015, 15:11

peeforfun hat geschrieben:Trinken ist absolut geil. Wenn ich Lust habe, trinke ich erst 3 halbe Radler und dann geht es los. Was unten raus kommt, wird oben wieder getrunken und noch mehr Radler. Das ziehe ich so einen ganzen Nachmittag durch. Viel trinken soll ja sehr gesund sein.
Wer von Euch trinkt denn auch gerne? Mich würde mal interessieren, wie Ihr das anstellt.


So mach ich es auch: Viel trinken, ein bis zwei Liter Wasser und Bier (oder abwechselnd beides), die Wartezeit mit schön nassen Filmchen überbrücken wenn die Blase schön voll ist in ein großes Glas pinkeln und körperwarm gleich wieder trinken. Kann gar nicht genug davon bekommen. Pissen und Sex gehören für mich absolut zusammen.

Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Naturbrunnen » So 21. Jun 2015, 18:05

Ein guter Liter warmer Cappuccino oder Kakao halb ausgetrunken und wenn's daraufhin drückt, sich in das noch warme Getränk erleichtern und genießen. Kommt total gut, denn wenn bereits viel getrunken und abgelassen wurde, schmeckt's nicht mehr so unangenehm bitter und entfaltet sogar ein sehr angenehmes Aroma besonders in Kakao... Mal probieren! ;-)

Guten Durst :-)
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------

Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Naturbrunnen » So 21. Jun 2015, 18:13

extrem2013 hat geschrieben:Also bei würde es im geschützten bett auch nicht bei ein paar spritzern bleiben. Ich stehe total drauf es bett inklusive bettdecke.kopkissen und bettlacken einzunässen


Dann schau' doch mal im allgemeinen Forum unter "Ins Bett machen" nach. Da findest Du neben mir noch andere, die es so mögen, wie Du.

Viel Spaß und schöne, feuchte Erlebnisse... :D

Naturbrunnen
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------

Benutzeravatar
waterboy67

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon waterboy67 » Sa 27. Jun 2015, 14:08

Ich mag es am liebsten direkt von der Quelle in Gesicht und Mund. Beim Sex es einfach laufen zu lassen ist auch sehr geil. Ich liebe es wenn man sich von oben bis unten gegenseitig nass macht und dann geil fickt.

Benutzeravatar
Bi+NS_Freund0504

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Bi+NS_Freund0504 » So 28. Jun 2015, 20:54

Hallöle Allerseits,

ich geniesse es auch eher pur!!
Ich würde gern mal vergleichen(direkter Vergleich) können zwischen den Saft einer Frau und eines Mannes, Ob es da unterschiede gibt!!?
Was ich noch einfügen möchte, bin viel Kaffeetrinker so mindestens 1 1/2-2 Liter pro Tag, und ich mein das ich dann auch häufig Kaffeearoma in meinem Nass schmecke, hat jemand gleiche Erfahrungen!!!?

Jetzt aber mal was aus meinen Anekdoten, habe vor kurzem Besuch von einem netten geilen Bi-Mann gehabt der auf drauf steht, doch als Wir Uns dann so schön gegenseitig angepinkelt haben und auch lecker probiert haben, welch wunder sein Nass roch und schmeckte süsslich so als wenn ich gewürztes Zuckerwasser trinken würde!!!
Das war selbst für mich was ganz Neues!!!
Er ist Diabetiker und ich schloss das darauf zurück, weiss einer hier mehr darüber!!?

heißnassen Gruß

Frank

Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Naturbrunnen » Mo 29. Jun 2015, 20:32

In Wikipedia findet man dazu einen Bericht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Uroskopie

Hierin heißt es: Zitat:"Erst seit dem 17. Jahrhundert verband man einen süßen Geschmack des Urins mit dem Vorliegen eines Diabetes mellitus, der Zuckerkrankheit."

Ist normal bei vielen zuckerkranken Menschen, dass Zuckerreste mit dem Harn ausgeschieden werden, da diese mangels eigenproduziertem Insulin nicht vollständig chemisch umgebaut werden.

Mein NS schmeckt Gott sei dank noch normal. Ich genieße ihn fast täglich in diversen Getränkemischungen, und lasse ihn des Nachts auch öfters ungezwungen laufen, wenn mich der Druck weckt und ich wieder schnell einschlafen möchte. :D :roll:

Viel Spaß weiterhin...
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------

Benutzeravatar
Polecki

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Polecki » Mo 16. Nov 2015, 12:37

Ich trinke Pipi am liebsten direkt aus der Quelle,etwa bei der 69er.Schön ist es wenn sie vorher 2-3 Radler getrunken hat.
Dann lasse ich so gut wie nichts vorbeilaufen.Lecker.

Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon kirsche » Mo 16. Nov 2015, 18:32

Jungs, sooo viel ns trinken ist aber nicht gesund, zuviele Salze

Halloedri
traut sich
traut sich
Beiträge: 26
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 20:08
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Single

Re: NS trinken und andere NS-Spiele

Beitragvon Halloedri » Mo 16. Nov 2015, 21:41

Also da gebe ich Kirsche mal absolut recht...
Beim therapeutischen Effekt von Eigenurinbehanldungen geht es mitnichten um Mengen.
Da geht es eher um Impulse - und die werden mit geringen Mengen gegeben.
Bei aller Euphorie und Sympathie zum Thema Natursekt sollte man eines nicht vergessen -
mit dem Urin scheidet der Körper Sachen aus, die er nicht gebrauchen kann...
Also was unten rauskommt einfach oben wieder reinkippen ist nicht unbedingt eine super Idee - in Mengen.
Merke: Die Menge macht das Gift *grins*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste