Neue Umfrage zum Thema pinkeln

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
LovePee90
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Nov 2023, 10:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Umfrage zum Thema pinkeln

Beitragvon LovePee90 » Mo 29. Jan 2024, 13:21

1. Wann hast du zum ersten Mal bemerkt, dass du auf pinkeln/Omo/Goldenshower stehst?

Ich denke, so unbewusst als Kinde. Wirklich erregend fand ich es vermutlich als junger Jugendlicher.

2. Was magst du am meisten daran?

Die Wärme und die Nässe.

3. Magst du es lieber, Männern oder Frauen beim pinkeln zuzusehen oder beiden?

Beidem :)

4. Hast du schon einmal auf jemand anderen Pipi gemacht (Liebhaber/in, Freund/in, versehentlich)?

Ja :) Sowohl auf Frauen, als auch auf Männer. Beides sehr geil.

5. Pinkelst du dich gerne ein oder magst es lieber, zu sehen wie es jemand anders macht?

Sowohl als auch. Ich pisse sehr gerne, auch mich selbst an. Ich mag es aber auch sehr, wenn meine Freundin ihren Strahl auf mich richtet.

6. Hast du schon einmal in die Hose gepinkelt (versehentlich oder absichtlich)?

Na klar

7. Hat dich schon einmal jemand angepinkelt?

Ja

8. Was war die längste Zeit, die du jemals eingehalten hast? Und hast du es zum Klo geschafft?

Das weiß ich nicht mehr genau

9. Hast du dir schon einmal versehentlich in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht?

Nein

10. Hast du schon einmal draußen/öffentlich gepinkelt?

Sehr oft :)

11. Musstest du schon einmal sehr dringend, ohne dass du es provoziert hast?

Nein

12. Hast du schon einmal ins Bett gepisst?

Noch nicht

13. Hast du schon einmal vor Schreck in die Hose gemacht?

Nein

14. Hast du schon einmal jemanden andern dabei beobachtet, wie er sich in der Öffentlichkeit eingepinkelt hat?

Nein

15. Hast du schon einmal jemanden dazu gebracht, sich in die Hose zu machen (in dem du ihm Getränke gekauft hast, ihn abgelenkt hast, erschreckt hast, ihn gebeten hast, nicht aufs Klo zu gehen etc.)?

Nein

16. Hast du schon irgendwo gepinkelt, wo du nicht hinpinkeln hättest sollen? Warum?

Nein

18. Wurdest du schon einmal dabei erwischt, wie du dir in die Hose gemacht oder irgendwo gepinkelt hast, wo du nicht hättest hinpinkeln sollen?

Nein

19. Hat dich schon einmal jemand beim pissen beobachtet?

Ja, des Öfteren

20. Wäre es dir peinlich, vor deinem Partner oder deinen Freunden in die Hose zu machen?

Nein :)


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste