Warum sind wir wie wir sind?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Warum sind wir wie wir sind?

Beitragvon YellowWetDream » Sa 31. Aug 2013, 23:06

Vielleicht bietet dieses Forum durch seine Gliederung auch eine Möglichkeit uns darüber auszutauschen warum wir sind wie wir sind, warum wir fühlen wie wir fühlen.
Wann erwachte unsere Neigung, wann spürten wir das wir vermeintlich anders waren als andere?
Wie gingen wir damit um, wie versteckten wir uns, aber wie brachen wir auch aus diesen Verstecken aus?
Wo und wie sind wir im Heute angekommen ... immer noch allein, oder in Partnerschaft ... also wie leben und lebten wir DAMIT ?
Es soll aber auch nicht bedeuten das uns diese Fragen zermartern sollen, oder wir uns in Frage stellen ... nein es soll beim genießen bleiben nach dem Motto ... eine Therapie brauchen jene welche nicht mit ihrer Neigung klar kommen, nicht die die sie genießen können, den ändern kann unsere Neigung niemand ohne sich selbst zu verbiegen ... aber dies könnte schon Inhalt der Diskussion sein.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Warum sind wir wie wir sind?

Beitragvon feuercaro » Di 3. Sep 2013, 03:27

YellowWetDream hat geschrieben:Vielleicht bietet dieses Forum durch seine Gliederung auch eine Möglichkeit uns darüber auszutauschen warum wir sind wie wir sind, warum wir fühlen wie wir fühlen.
Wann erwachte unsere Neigung, wann spürten wir das wir vermeintlich anders waren als andere?
Wie gingen wir damit um, wie versteckten wir uns, aber wie brachen wir auch aus diesen Verstecken aus?
Wo und wie sind wir im Heute angekommen ... immer noch allein, oder in Partnerschaft ... also wie leben und lebten wir DAMIT ?
Es soll aber auch nicht bedeuten das uns diese Fragen zermartern sollen, oder wir uns in Frage stellen ... nein es soll beim genießen bleiben nach dem Motto ... eine Therapie brauchen jene welche nicht mit ihrer Neigung klar kommen, nicht die die sie genießen können, den ändern kann unsere Neigung niemand ohne sich selbst zu verbiegen ... aber dies könnte schon Inhalt der Diskussion sein.


Lieber YWD,

Was für ein schöner, wahrer Text! Du hast es in wenigen klaren Worten zusammen gefasst - Und ich bin ganz begeistert über diese "Aufforderung zum Tanz".
Jede/r von uns hat eine eigene, besondere Geschichte. Ich bin gespannt darauf, hier einige zu lesen und bin ganz sicher, dass uns die Unterhaltung über genau diese zentrale Frage sehr bereichern wird.

Na denn!

Deine
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Warum sind wir wie wir sind?

Beitragvon YellowWetDream » Di 3. Sep 2013, 22:44

Ja ich habe dazu gerade auch eine kleine Ausarbeitung begonnen zu meiner Bildneigung welche ich mit der Zeit, entweder ganz, in Zeitabschnitten oder Lebenssplittern hier einstellen werde.
Ich merkte gerade wie die Erinnerungen in mir bei dem schreiben der Erinnerungen hochkommen, das 30, 40, 50 und mehr Jahre, erste Gefühle, Träume, Sehnsüchte nicht auslöschen können, nein das gerade diese Erlebnisse sich wie Flammenschrift eingebrannt haben und ich sage und schreibe, ja verdammt das ist gut das es so ist den es ist das wirkliche ICH und nicht das ICH als biedere Maske hinter der ich und man sich versteckt um vermeintlichen Normen hörig oder dienlich zu sein.

Bild
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Warum sind wir wie wir sind?

Beitragvon YellowWetDream » So 22. Sep 2013, 11:02

Passt sicher zu warum wir sind wie wir sind ... dieses mal zum Thema
ICH HABE GEWÄHLT (Am Tag der Bundestagswahl 2013)

So, nun sind wir von Wahl zurück und ich denke ich habe mich richtig entschieden ;-)
Ich konnte/musste ja zweimal wählen, meine zwei Kreuze hatte ich schon gemacht, stand mit Wahlzettel aber voller Blase vor der Wahlurne und hatte nun noch die Wahl zwischen in die Hose (abgesicherter Modus)oder aufs Klo, bei der Bundestagswahl weiß ich nicht so recht ob ich richtig gewählt habe, bei der zweiten Entscheidung war ich mir aber sicher und diese Wahl fiel mir leicht:-)=).
Bei ersterer bleibe ich beim Wahlgeheimnis, bei der Zweiten ... lasse ich Euch mal raten ... overgrins *ggggg* :lol: :lol: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Wahl

Beitragvon feuercaro » So 22. Sep 2013, 15:50

YellowWetDream hat geschrieben:Passt sicher zu warum wir sind wie wir sind ... dieses mal zum Thema
ICH HABE GEWÄHLT (Am Tag der Bundestagswahl 2013)

So, nun sind wir von Wahl zurück und ich denke ich habe mich richtig entschieden ;-)
Ich konnte/musste ja zweimal wählen, meine zwei Kreuze hatte ich schon gemacht, stand mit Wahlzettel aber voller Blase vor der Wahlurne und hatte nun noch die Wahl zwischen in die Hose (abgesicherter Modus)oder aufs Klo, bei der Bundestagswahl weiß ich nicht so recht ob ich richtig gewählt habe, bei der zweiten Entscheidung war ich mir aber sicher und diese Wahl fiel mir leicht:-)=).
Bei ersterer bleibe ich beim Wahlgeheimnis, bei der Zweiten ... lasse ich Euch mal raten ... overgrins *ggggg* :lol: :lol: :lol:


Das freut mich jetzt aber! Gewählt haben wir auch - die Piraten, weil die gegen Spitzelei und für die Freiheit des Bürgers UND des Netzes eintreten.
Zu Deiner anderen Wahl können wir Dich nur beglückwünschen :)
;)

Liebe Grüße
Caro & Tom
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Wahl

Beitragvon YellowWetDream » Mo 23. Sep 2013, 17:10

feuercaro hat geschrieben:
YellowWetDream hat geschrieben:Passt sicher zu warum wir sind wie wir sind ... dieses mal zum Thema
ICH HABE GEWÄHLT (Am Tag der Bundestagswahl 2013)

So, nun sind wir von Wahl zurück und ich denke ich habe mich richtig entschieden ;-)
Ich konnte/musste ja zweimal wählen, meine zwei Kreuze hatte ich schon gemacht, stand mit Wahlzettel aber voller Blase vor der Wahlurne und hatte nun noch die Wahl zwischen in die Hose (abgesicherter Modus)oder aufs Klo, bei der Bundestagswahl weiß ich nicht so recht ob ich richtig gewählt habe, bei der zweiten Entscheidung war ich mir aber sicher und diese Wahl fiel mir leicht:-)=).
Bei ersterer bleibe ich beim Wahlgeheimnis, bei der Zweiten ... lasse ich Euch mal raten ... overgrins *ggggg* :lol: :lol: :lol:


Das freut mich jetzt aber! Gewählt haben wir auch - die Piraten, weil die gegen Spitzelei und für die Freiheit des Bürgers UND des Netzes eintreten.
Zu Deiner anderen Wahl können wir Dich nur beglückwünschen :)
;)

Liebe Grüße
Caro & Tom



Na Caro ob die Pee-raten dann nicht auch irgendwann spionieren und nicht nur raten ob wir nur über nasse Hosen schreiben oder auch wirklich welche haben ..., den wer erst mal Macht hat will diese auch ... peehalten :lol: und muss wissen was der Andere über sie/ihn denkt :geek: oder ob er/sie ihnen gar ans Bein pissen will :mrgreen: :roll: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Warum sind wir wie wir sind?

Beitragvon YellowWetDream » Mo 23. Sep 2013, 22:06

Hallo nassehose, ja diese Deine Wünsche sind zu verstehen, aber ein Outing will überlegt sein und man muss wissen ob man damit umgehen kann.
Ich rate hier erst mal, abwarten und viel Tee trinken :roll: , vielleicht findet sich dann doch noch was man sucht.
Ich habe mich geoutet zuerst gegenüber einer Person absoluten Vertrauens und dann meiner Frau gegenüber ... anders rum wäre besser gewesen ... ABER :( .
Aber es muss auch jeder für sich selbst entscheiden den jeder ist anders ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Warum sind wir wie wir sind?

Beitragvon YellowWetDream » Di 24. Sep 2013, 13:00

Tja nassehose, ein planen oder darüber mit jemand sprechen ist aus meiner Sicht ein schweres Unterfangen und weiß ja wie das bei mir war.
Ich gehe ja nun schneller als man es sich wünscht auf die 60 zu (wenn nix zwischen kommt, den es ist Mist wenn man alt wird, wird man es nicht ist schlimmer :roll: ) und habe davon rund 45 Jahre mit diesem Geheimnis gelebt und da bei mir diese Neigung wohl so was wie angeboren scheint (ich gehe darauf wie geplant noch genauer ein) brauche ich selbst meine Kleinkindjahre nicht abzuziehen.
Das bedeutete aber das ich so ab spätestens der Pubertät oft begann ein Doppelleben zu führen.
Was musste alles beachtet werden, nicht erwischt zu werden, Sachen verstecken oder organisieren, zeitliche Freiräume schaffen, Orte fürs ausleben ausfindig zu machen und falls nötig ein Lügengebäude zimmern und so weiter.
Was meinst Du was das für Kraft verbrauchte, aber es war ja auch eine andere Zeit ... ohne Internet, fast ohne Aufklärung, eine zur Sexualität konservative Einstellung der Umwelt etc.
Was wünschte ich mir mal mit jemand OFFEN darüber zu sprechen, jemand ... also ein Mädel kennen zu lernen mit der man das ausleben konnte oder wenigstens drüber reden zu können.
Ja ich lernte da sogar jemand kennen, aber wir waren wohl zu verklemmt das auszuleben (wobei ich später erfuhr das wir auf der gleichen Wellenlänge "sendeten und empfingen") und sich unsere Wege dann wieder trennten weil vieles andere nicht zusammen passte.
Heute haben wir das Internet um uns auszutauschen, haben Realtreffen und eine zumindest etwas offenere Gesellschaft und dadurch auch etwas mehr Selbstbewusstsein zu unserem oder manch anderem Fetisch zu stehen ;)

Bild
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste