Frage?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Pisser80
traut sich
traut sich
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Sep 2023, 16:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Wien

Frage?

Beitragvon Pisser80 » Sa 28. Okt 2023, 04:04

Ich bin zu 100% hetero
Aber ich finde es geil mir Videos und Bilder anzusehen wo sich Männer einpinkeln. Ich stelle mir dan auch vor wie ich ihm in Schritt fasse werend er es in seine Hose laufen lässt, oder er mich anfasst werend ich einnässe. Ich habe in der Realität noch nie einen Mann gesehen wo ich mich sexuell hingezogen fühle, im Gegenteil finde es eher abstoßend. Aber trotzdem auf Videos Bilder oder in Geschichten finde ich den Gedanken geil mit einen anderen Mann pissspiele (und mehr) durchzusetzen.
Kennt ihr soetwas auch, ist das bei euch auch so?
LG Pisser80

Benutzeravatar
joe-water
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 61
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 06:38
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Braunschweig

Re: Frage?

Beitragvon joe-water » Sa 28. Okt 2023, 10:37

Hi,

ich bin überwiegend hetero.
Es gab jedoch Zeiten da wurde ich umworben und habe einen Kontakt auf der Kleidung zugelassen. Die Freundschaft ging dann in die Brüche weil seine Frau damit nicht zurecht kam und ich nicht der Schuldige sein wollte der alles zerstört hat.

Andererseits bin ich mal DWT, mal Windelträger und lasse es in den Slip oder in die Hose laufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dabei gefilmt oder fotografiert zu werden und würde in dem Moment eine Männerhand auf der Kleidung ohne weiteres zulassen. Mit Frauenhänden habe ich das Spielchen schon gemacht und finde es einfach geil, besonders wenn eine Windel so gepresst wird, daß sie ihren Inhalt wieder hergibt :D .

LG Joe

Benutzeravatar
Pipilover
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 158
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frage?

Beitragvon Pipilover » Mo 30. Okt 2023, 15:12

Pisser80 hat geschrieben:Ich bin zu 100% hetero
Aber ich finde es geil mir Videos und Bilder anzusehen wo sich Männer einpinkeln. Ich stelle mir dan auch vor wie ich ihm in Schritt fasse werend er es in seine Hose laufen lässt, oder er mich anfasst werend ich einnässe....
LG Pisser80

Ich denke dann bist du doch nicht 100 % hetero. Vielleicht nur 90 %? ;)

Benutzeravatar
wetandblue
traut sich
traut sich
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hamburg

Re: Frage?

Beitragvon wetandblue » Mo 30. Okt 2023, 16:23

Es geht mir da ähnlich. Ob damit vielleicht auch eine gewisse Neigung, zumindest die Lust zur Grenzüberschreitung, kann ich gar nicht so genau sagen. Grundsätzlich fühle ich mich zu Männern nicht hingezogen. Allerdings mache ich gerne Fotos von mir mit nasser Hose, insofern mag ich auch Fotos von Männern in nassen Hosen. Allerdings müssen sie schon gut sein. Bei meiner Fotosammlung kommt auf 100 Frauenfotos etwa 1 Männerfoto.

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Frage?

Beitragvon champaign » Sa 16. Dez 2023, 17:18

"Aber ich finde es geil mir Videos und Bilder anzusehen wo sich Männer einpinkeln. Ich stelle mir dan auch vor wie ich ihm in Schritt fasse werend er es in seine Hose laufen lässt, oder er mich anfasst werend ich einnässe". ->
Oh ja, das liebe ich sehr! Habe es auch schon einmal erlebt, und es war einfach toll! Intensiv und völlig ohne Druck, dabei sehr, sehr erotisch. Es war auch sehr, sehr schön, gemeinsam in die Hose zu machen und sich dabei gegenseitig zu berühren und zu streicheln. Würde es auch gerne nochmal erleben. Auch die Spiele von Joe-Water finde ich sehr, sehr anregend und spiele sie auch bei Gelegenheit sehr gerne. Ich glaube, dass ich bi bin.

Benutzeravatar
Pisser80
traut sich
traut sich
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Sep 2023, 16:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Wien

Re: Frage?

Beitragvon Pisser80 » Di 26. Dez 2023, 15:31

Hmmmm, vielleicht habe ich ja auch so eine leichte Neigung, zumindest halt Neugier. Nur halt muss ich mich erst überwinden, und es mal real versuchen.

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Frage?

Beitragvon champaign » Do 28. Dez 2023, 22:49

Pisser80 hat geschrieben:Hmmmm, vielleicht habe ich ja auch so eine leichte Neigung, zumindest halt Neugier. Nur halt muss ich mich erst überwinden, und es mal real versuchen.

Vermutlich... so hat es bei mir auch angefangen, sowohl Frauen als auch Männer... . Neugier, Versuch, Spaß daran. Ein bisschen Mut war notwendig, hat sich gelohnt: hatte wirklich das ein oder andere tolle nasse Erlebnis! Männer scheinen da oft ungehemmter untereinander und lassen sich herrlich gehen... .

Benutzeravatar
Yellow25
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 14:40
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Austria

Re: Frage?

Beitragvon Yellow25 » Fr 29. Dez 2023, 10:59

Hallo. Würde auch von mir sagen, dass ich hetero bin, aber dass es auch bei mir einen besonderen Reiz, beim Anblick von Männern in nasser Unterhose gibt, kann auch ich nicht leugnen. Ja und warum nicht beides genießen solange es niemanden stört.
Wenn es läuft, dann läuft es. Und es lebe der „gelbe Fluss“ :P

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Frage?

Beitragvon champaign » Fr 29. Dez 2023, 23:23

Yellow25 hat geschrieben:Hallo. Würde auch von mir sagen, dass ich hetero bin, aber dass es auch bei mir einen besonderen Reiz, beim Anblick von Männern in nasser Unterhose gibt, kann auch ich nicht leugnen. Ja und warum nicht beides genießen solange es niemanden stört.

Das sehe ich auf den Punkt ganz genau so wie Du. Und wen sollte es stören? Es ist wie ich finde ein harmloser (herrlicher) Fetisch. Wobei: Es hat schon eine Menge Zeit und Überwindung gebraucht, bis ich das so entspannt sehen konnte. Zuvor hatte ich mich damit dann doch ziemlich verschämt zurückgehalten... .

Benutzeravatar
Yellow25
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 14:40
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Austria

Re: Frage?

Beitragvon Yellow25 » Di 2. Jan 2024, 15:02

Hallo. Ja ging mir lange auch so. Gerade während der Pubertät in einer Zeit als es noch kein Internet gab, genoss ich es jedesmal wenn ich Lust hatte und es „lief“. Aber trotzdem kam ich mir danach immer schamhaft „anders“ vor, der an so „nicht Normalem“ Freude hatte. Ja heute seh ich das auch anders und kann es genießen. Ist eben ein Teil von mir. Und ich denke mir Andere haben eben an anderen Dingen, Sachen Spaß die ihnen Lust bereiten
Wenn es läuft, dann läuft es. Und es lebe der „gelbe Fluss“ :P


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste