Wo pisst ihr am liebsten?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
LovePee90
traut sich
traut sich
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Nov 2023, 10:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Hamburg

Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon LovePee90 » Mo 13. Nov 2023, 10:40

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Pippi-Erfahrungen und Erlebnissen. Ich genieße Piss-Spielchen immer mal wieder mit meiner Partnerin, ich mag es aber auch sehr alleine. Daher dachte ich mal, ich frage einfach mal die Community, wo ihr es gerne so laufen lasst :-)

Ich selbst stehe natürlich auf die Klassiker, in der Badewanne, gemütlich, mit viel Druck auf mich selbst zu pinkeln... Oder eben im Stehen, in die Dusche, Badewanne oder ins Waschbecken zu pissen... Ich mag es aber auch outdoor, gehe gern mal nachts raus und lass es beispielsweise im Park schön laufen, das macht besonders Spaß wenn man sich dabei dann genüsslich einen Orgasmus verschafft.

In letzter Zeit fand ich es auch ziemlich geil, es einfach in die Hose laufen zu lassen, die feuchte Wärme in der Hose zu spüren. Bin im Sommer nachts öfter mal nach draußen, um mich schön in der Natur einfach einzustrullern... Wirklich herrlich, kann ich nur empfehlen :-)

Mich macht es einfach unheimlich an, immer mal wieder an neuen Orten zu pissen und das zu genießen. Wie ist es bei euch, welcher Ort gefällt euch am besten? Lieber zu zweit oder auch gerne mal alleine?

Nasse Grüße ;)

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon YellowWetDream » Di 14. Nov 2023, 20:24

Die Frage ob allein oder zu zweit beantworte ich aus dem Stand mit zu Zweit, nur leider ist und war mir das nie gegeben und ich pinkle halt nur Solo in die Hose.
Na gut, es gab eine Ausnahme in geselliger Runde vor fast genau zehneinhalb Jahren, einige aus der werten Gemeinde werden sich erinnern ;) :D :lol:
Ich betone pinkeln ohne Hose ist verlorener Genuss :roll: (na gut es gibt ja auch ein Leben neben Gold Water/Aurum H2O :mrgreen: )
An welchen Orten ich mir schon in die Hose gepinkelt habe, ich sage mal eine dreistellige Zahl dürfte in Rund 60 Jahren aktiven Hosenpinkelns schon zusammen gekommen sein.
Bis vor 15 Jahren gern auch mal öffentlich in die Hose, seid der Zeit meiner Inkontinenz eher verschwiegen im abgesichertem Modus, aber nicht weniger genießend
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Yellow25
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 14:40
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Austria

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon Yellow25 » Do 30. Nov 2023, 16:27

Ohne eine sichere Windel lasse ich es meist nur in der Badewanne laufen. Da habe ich so mein „Ritual“ Ich mag es mir mehrere Unterhosen (lange wie kurze) über einander zuziehen dann eine Jean darüber. Viel trinken und es einfach laufen lassen. Ich genieße es tot wenn die warme Pisse immer mehr den Stoff durchdringt. Ich presse dann immer mehr in die Hose und lasse kurze Spritzer in die Hose während ich eine Unterhose nach der anderen ausziehe, sodass (weil immer weniger Stoff da ist) auch mein Körper immer mehr von der warmen Pisse überstrahlt wird. Und dann folgt was folgen muss…ein schöner Höhepubkt
Wenn es läuft, dann läuft es. Und es lebe der „gelbe Fluss“ :P

Benutzeravatar
nsfan
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Nov 2023, 00:04
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Lübeck

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon nsfan » Fr 1. Dez 2023, 09:28

in öffentlichen Toiletten mit Pissrinne

Benutzeravatar
wetandblue
traut sich
traut sich
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hamburg

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon wetandblue » Mi 6. Dez 2023, 21:21

Am liebsten in der Öffentlichkeit. Entweder bei einem gewissen Druck immer wieder nur kleine Spritzer in die Hose, etwas warten und dann wieder einen kleinen Spritzer. So kann man es eine ganze Weile treiben, immer wieder den sich aufbauenden Druck geniessen, ihm nachgeben, wieder etwas in die Hose gehen lassen. Bei einer dunklen, unauffälligen Hose sieht man es lange Zeit nicht sonderlich stark. So kann man sich ungeniert in der Öffentlichkeit bewegen und den Nervenkitzel geniessen, dem Druck nachzugeben aber die Grenze nicht zu überschreiten, wo die Hose zu sichtbar geflutet wird.
Am zweitliebsten in der Hocke voll in die Hosen pinkeln, durch die Stellung gibt es nur einen großen nassen Fleck auf dem Po, aber mit einer Jacke, die den nassen Po verdeckt, sieht es keiner. Mit einer so eingenässten Hose bin ich schon durch die Stadt gelaufen und habe die Nässe genossen, ohne das es jemand gemerkt hat.

Benutzeravatar
Lisa26
traut sich
traut sich
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Nov 2020, 03:47
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Fohnsdorf

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon Lisa26 » Fr 15. Dez 2023, 10:13

Also ich pisse mir gerne daheim beim Fernsehen auf der Couch einfach gern in die Leggins rein. Oder auch im Bett. So schön wenn ich dann nackt in meiner eigenen pisse einschlafe. Aber den richtigen kick bekomme ich wenn ich mich Outdoor anpinkle in Jeans oder Leggins. Pisse ich ein oft gehe ich dazu in eine Ecke und hocke mich hin. Oder ich ziehe einfach meine Hosen runter und gehe in die Hocke oder pisse im stehen. Das kann beim spazieren gehen, im Park in der u Bahn, an einem Parkplatz oder sonstwo sein. Es macht mich richtig geil dabei erwischt zu werden und dabei beobachtet zu werden wenn ich an einem fremden Ort bin lege ich es gerne darauf an gesehen zu werden.

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon champaign » Sa 16. Dez 2023, 17:21

nsfan hat geschrieben:in öffentlichen Toiletten mit Pissrinne

Ja, das ist wirklich mega-geil! Das liebe ich auch. Hier in Berlin gibt es dafür herrliche Orte, und es ist einfach wunderbar! Pissrinnen sind geil, Urinale aber auch: da stelle ich mich manchmal verkehrt herum vor und lasse es in die Hose laufen... . So ein Abenteuer zu zweit wäre natürlich der absolute perfekte Wahnsinn.

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon champaign » Sa 16. Dez 2023, 17:28

wetandblue hat geschrieben:Am liebsten in der Öffentlichkeit. Entweder bei einem gewissen Druck immer wieder nur kleine Spritzer in die Hose, etwas warten und dann wieder einen kleinen Spritzer. So kann man es eine ganze Weile treiben, immer wieder den sich aufbauenden Druck geniessen, ihm nachgeben, wieder etwas in die Hose gehen lassen. Bei einer dunklen, unauffälligen Hose sieht man es lange Zeit nicht sonderlich stark. So kann man sich ungeniert in der Öffentlichkeit bewegen und den Nervenkitzel geniessen, dem Druck nachzugeben aber die Grenze nicht zu überschreiten, wo die Hose zu sichtbar geflutet wird.
Am zweitliebsten in der Hocke voll in die Hosen pinkeln, durch die Stellung gibt es nur einen großen nassen Fleck auf dem Po, aber mit einer Jacke, die den nassen Po verdeckt, sieht es keiner. Mit einer so eingenässten Hose bin ich schon durch die Stadt gelaufen und habe die Nässe genossen, ohne das es jemand gemerkt hat.

Ja, das habe ich auch schon oft gemacht - genau so. Es ist einfach herrlich, und ich liebe es. Auch schon einmal im Biergarten abends mit dunkler Hose habe ich es laufen lassen - es war einfach ultimativ geil. Das "Spiel" ging aber mächtig in die Hose... : Eigentlich hätten es nur ein paar längere Spritzer werden sollen, aber irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr zurückhalten, und es lief. Naja, war ja schon dunkel... Aber es war sehr, sehr geil, und ich habe es auf dem Heimweg dann nochmal mit "Peegasm" gemacht. Immer wieder...

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon champaign » Sa 16. Dez 2023, 17:57

Lisa26 hat geschrieben:Also ich pisse mir gerne daheim beim Fernsehen auf der Couch einfach gern in die Leggins rein. Oder auch im Bett. So schön wenn ich dann nackt in meiner eigenen pisse einschlafe. Aber den richtigen kick bekomme ich wenn ich mich Outdoor anpinkle in Jeans oder Leggins. Pisse ich ein oft gehe ich dazu in eine Ecke und hocke mich hin. Oder ich ziehe einfach meine Hosen runter und gehe in die Hocke oder pisse im stehen. Das kann beim spazieren gehen, im Park in der u Bahn, an einem Parkplatz oder sonstwo sein. Es macht mich richtig geil dabei erwischt zu werden und dabei beobachtet zu werden wenn ich an einem fremden Ort bin lege ich es gerne darauf an gesehen zu werden.

Und ja, beides liebe ich auch total: Entspannt einfach laufen lassen. Und outdoor ist in der Tat der richtige Kick - das liebe ich auch und mache es auch so oft wie es geht. Langen Pulli an, lange Jacke... . Und ja: es macht mich genau so an, dass man es zumindest sehen könnte. Sehr geil finde ich es auch, in den neuen WC-Stationen auf dem WC in die Hose zu machen. Erstens sind die sauber, zweitens reinigen die sich nach dem nassen Spiel selbst und drittens ist der Kick ungeheuer, wenn sich die Tür öffnet und man nicht weiß, ob da jemand ist.

Benutzeravatar
wetandblue
traut sich
traut sich
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hamburg

Re: Wo pisst ihr am liebsten?

Beitragvon wetandblue » Mo 1. Jan 2024, 17:40

champaign hat geschrieben:
Lisa26 hat geschrieben:Also ich pisse mir gerne daheim beim Fernsehen auf der Couch einfach gern in die Leggins rein. Oder auch im Bett. So schön wenn ich dann nackt in meiner eigenen pisse einschlafe. Aber den richtigen kick bekomme ich wenn ich mich Outdoor anpinkle in Jeans oder Leggins. Pisse ich ein oft gehe ich dazu in eine Ecke und hocke mich hin. Oder ich ziehe einfach meine Hosen runter und gehe in die Hocke oder pisse im stehen. Das kann beim spazieren gehen, im Park in der u Bahn, an einem Parkplatz oder sonstwo sein. Es macht mich richtig geil dabei erwischt zu werden und dabei beobachtet zu werden wenn ich an einem fremden Ort bin lege ich es gerne darauf an gesehen zu werden.

Und ja, beides liebe ich auch total: Entspannt einfach laufen lassen. Und outdoor ist in der Tat der richtige Kick - das liebe ich auch und mache es auch so oft wie es geht. Langen Pulli an, lange Jacke... . Und ja: es macht mich genau so an, dass man es zumindest sehen könnte. Sehr geil finde ich es auch, in den neuen WC-Stationen auf dem WC in die Hose zu machen. Erstens sind die sauber, zweitens reinigen die sich nach dem nassen Spiel selbst und drittens ist der Kick ungeheuer, wenn sich die Tür öffnet und man nicht weiß, ob da jemand ist.


Das ist das wunderbare am Pinkeln, je nach Laune und Vorliebe oder Umgebung kann man es ausleben wie man es gerade möchte. Das hemmungslose laufenlassen bei großem Druck ist etwas wunderschönes, hemmungsloses, gerade im Bett oder im sitzen, das empfinde ich es als besonders schön.
Das langsame einnässen empfinde ich auch als reizvoll, zu spüren wie es immer nasser in der Hose wird, die kurzen warmen Pissestrahlen, die sich in der Hose ausbreiten und das abstoppen, bevor es zu viel ist. Je größer der Druck desto geiler, weil jeden Moment es soweit sein kann, das man es nicht mehr stoppen kann.

Erwischt zu werden versuche ich zwar zu vermeiden, aber der Kick, wenn es passieren könnte, den kenne ich gut und liebe ihn sehr. Erwischt worden bin ich tatsächlich schon, wenn auch ungewollt, und habe es als unglaublich peinlich aber auch prickelnd empfunden. In der Öffentlichkeit die Hose nass pinkeln und sich ganz ungeniert so bewegen habe ich mich aber bisher nur im dunkeln getraut. Allerdings dann nicht nur in den dunklen sondern auch in gut ausgeleuchteten Ecken. Meine nasse Hose ist für einen Moment für jeden sichtbar, bevor die Dunkelheit es wieder verdeckt.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CrazyHose und 456 Gäste