Die Magie der Pipi

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
pipi-toni
traut sich
traut sich
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Dez 2023, 16:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Nordrhein Westphalen

Die Magie der Pipi

Beitragvon pipi-toni » Sa 30. Dez 2023, 16:17

Hallo im Forum,

mich beschäftigt seit einige Jahren, die Frage, ob Pipi, also Urin irgendwas mit Magie zu tun hat, ohne dafür aber ins Teufelsbereich wo getätigte Magie Teufelswerk ist.
Also, habe mich seitdem immer neugierig gefragt, ob es existiert eine "Pipi-Magie", zum Beispiel zwischen 2 Partner oder ob überträgt Pisse Chemie und dafür Präferenzen ( ich mag sie/ ihn, oder ich mag sie/ ihn nicht ), sogar Gefühlen oder Emotionen, allein nur Pisse von Partner oder potentielle Partner/innen.
Ist pipi nur eine Körperauscheidung, oder hat was megisches an sich zu tun?
Ich glaube, dass die beste Antworten könnte ich von Frauen bekommen weil mehr Frauen als Männer, kennen sich damit gut aus.
Was denkt Ihr darüber?

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Die Magie der Pipi

Beitragvon YellowWetDream » Sa 30. Dez 2023, 20:39

Kurz gesagt, Pippi in die Hose machen ist doch Zauberhaft (magic) :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
wetandblue
traut sich
traut sich
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hamburg

Re: Die Magie der Pipi

Beitragvon wetandblue » Mo 1. Jan 2024, 17:19

# YWD: In die Hosen zu machen ist in der Tat magisch...

Aber zu Dir, Toni, keine Ahnung ob da Magie in dem Sinn, wie Du es wohl meinst, im Spiel ist, aber wenn zwei Menschen sich begegnen kann es schon magisch sein. Anziehung (Magie ist da vl. der falsche Ausdruck) ist auch über Geruch gesteuert, ähnlich könnte es sich mit Urin verhalten. Ich denke die Grenze, ob Urin nun magisch oder nur eine Ausscheidung ist, kann fliessend sein.

Wenn für Dich Urin etwas magisches hat, dann wird es bei Dir auch diese Wirkung haben, wenn Dich jemand anpinkelt.

Benutzeravatar
Yellow25
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 14:40
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Austria

Re: Die Magie der Pipi

Beitragvon Yellow25 » Di 27. Feb 2024, 17:24

Da für mich und wahrscheinlich die Meisten hier, eine nasse Hose etwas sehr fetischhaftes hat oder haben kann, ist damit immer auch ein besonderer Reiz und Zauber verbunden. Ins Reich des Teuflischen würde ich’s, wenn es andere nicht verletzt nicht tun.

Benutzeravatar
Terraner
traut sich
traut sich
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Die Magie der Pipi

Beitragvon Terraner » So 17. Mär 2024, 09:29

Ich liebe den Duft und besonders den Pipduft meiner Süßen.
Es macht mich völlig wuschig wenn ich die Möglichkeit habe das zu riechen, sei es dass ich sie oral verwöhne oder einen slip von ihr vor der Nase habe.
Das war nicht bei jeder meiner vorherigen Partnerinnen so extrem.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Die Magie der Pipi

Beitragvon YellowWetDream » So 17. Mär 2024, 17:03

Terraner hat geschrieben:Ich liebe den Duft und besonders den Pipduft meiner Süßen.
Es macht mich völlig wuschig wenn ich die Möglichkeit habe das zu riechen, sei es dass ich sie oral verwöhne oder einen slip von ihr vor der Nase habe.
Das war nicht bei jeder meiner vorherigen Partnerinnen so extrem.


....das schönste ist doch beides in Kombination zu erleben, sein Gesicht in den feuchten oder bereits wieder getrockneten Slip zu graben wenn diesen der Schatz noch trägt, was gibt es schöneres :!: :!: :!: :!: :!: :!: :P :P :P
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 463 Gäste