ein würziger Geruch

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Yellow25
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 14:40
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Austria

ein würziger Geruch

Beitragvon Yellow25 » Fr 8. Mär 2024, 15:58

Neulich hat ein tolles Geruchserlebnis meine Nase erfreut. Und das kam so. Meist trage ich eine Windel in die ich es dann wenn die Blase voll ist es vorerst einfach mal laufen lasse, dann aber weiter presse, bis die Windel überläuft. Wenn dann immer noch, vom vielen Trinken Urin vorhanden ist, darf sich der auch in meine Unterhose ergießen. Beim letzten Mal habe ich sie dann in der Badewanne vergessen und erst wieder entdeckt, als sie schon fast trocken war. Und dann habe ich diesen tollen würzigen Duft von trockenem Urin in meiner Nase wahrgenommen. Rein das fand ich schon erotisch und lustvoll, sodass ich dadurch schon wieder Lust auf ein neues Abenteuer bekommen hatte Findet ihr, neben den trockenen gelben Pissflecken auch den Urin ansprechend, interessant, erregend, erotisch…?

Benutzeravatar
Terraner
traut sich
traut sich
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden Württemberg

Re: ein würziger Geruch

Beitragvon Terraner » Mo 11. Mär 2024, 10:03

so einen, nach dem einpinklen getrockneten slip, bekomme ich ab und zu von meiner Frau.
Dieser Duft ist noch viel schöner

Benutzeravatar
Ule79
traut sich
traut sich
Beiträge: 12
Registriert: Do 11. Jul 2019, 18:37
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Schweiz

Re: ein würziger Geruch

Beitragvon Ule79 » Mo 11. Mär 2024, 20:01

Ich liebe auch diesen Geruch von getrocknetem Urin. Oft am Abend nach der Arbeit stelle ich mich in die Dusche und pinkle in die Unterhose die ich dann an den Wäscheständer hänge zum trocknen.
Jedes mal wenn ich dann in das Zimmer gehe kommt mir so ein herrlicher Duft entgegen. Am schönsten ist es natürlich noch mit weissen Unterhosen die dann schön gelb werden.
Auch vollgepinkelte Windeln 2-3 Tage in der Badewanne liegenlassen duften dann auch so herrlich.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ein würziger Geruch

Beitragvon YellowWetDream » Mo 11. Mär 2024, 20:58

Terraner hat geschrieben:so einen, nach dem einpinklen getrockneten slip, bekomme ich ab und zu von meiner Frau.
Dieser Duft ist noch viel schöner


..... ach so ein Glückspilz ;) , ja so ein getrockneter oder sich im trocknen befindlichen Slip - seinen Schwarms - hat einen Duft :!: .... so stelle ich mir den Duft im Garten Eden vor :mrgreen:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Terraner
traut sich
traut sich
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden Württemberg

Re: ein würziger Geruch

Beitragvon Terraner » So 17. Mär 2024, 09:24

ja den duft hab ich manchmal auch im Bett. Meine Frau liebt es morgens nach dem aufwachen einfach mal ins Bett zu pinkeln.
Am liebsten in meines, und das lasse ich dann auch gerne einfach mal trocken.
Mag dann in der nächsten Nacht auch unheimlich den geilen Duft ihres getrockneten Pipi unter meiner Decke

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ein würziger Geruch

Beitragvon YellowWetDream » Fr 29. Mär 2024, 21:02

... Du ... ach das das hatte ich ja schon, wiederhole es aber ..... DU GLÜCKSPILZ :arrow: :!: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
wetandblue
traut sich
traut sich
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Hamburg

Re: ein würziger Geruch

Beitragvon wetandblue » Sa 30. Mär 2024, 10:19

Frisch getrockneter Urin ist etwas schönes für Nase und Auge. Weniger schön finde ich es nach einigen Tagen, dann kippt der Geruch.
Habe lange Zeit gerne vor dem schlafen gehen die Unterhose ein wenig nass gemacht und bin wunderbar eingeschlafen. Am nächsten morgen zog dann der Geruch frisch getrockneten Urins unter der Bettdecke hervor. Herrlich...

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ein würziger Geruch

Beitragvon YellowWetDream » Mo 1. Apr 2024, 17:45

wetandblue hat geschrieben:Frisch getrockneter Urin ist etwas schönes für Nase und Auge. Weniger schön finde ich es nach einigen Tagen, dann kippt der Geruch.
Habe lange Zeit gerne vor dem schlafen gehen die Unterhose ein wenig nass gemacht und bin wunderbar eingeschlafen. Am nächsten morgen zog dann der Geruch frisch getrockneten Urins unter der Bettdecke hervor. Herrlich...


Wie ich lese ... ein Kenner und Genießer :mrgreen: ....ach ja den wieder getrockneten Schlüppi seiner Liebsten auf dem Kopfkissen und darauf einschlafen, was gibt es schöneres im Leben :!: :!: :!: ....aber oder auch auf dem noch nassen Schlüppi im Schoß seiner Liebsten den Kopf betten ... ach Yellow träum weiter, leider bleibt dies wohl nur Einer unter vielen Träumen meiner Signatur
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 433 Gäste