Rock mit Schlitzen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
3komma14
traut sich
traut sich
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 09:40
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Großgroßraum München

Rock mit Schlitzen

Beitragvon 3komma14 » Mo 18. Mär 2024, 20:51

Hallo zusammen,

ich suche einen Rock, der vorne und/oder hinten Schlitze hat. Von ganz unten bis kurz vor Hüfthöhe stell ich mir so vor. Alternativ können die Schlitze auch seitlich sein und man dreht ihn dann... Stoff sollte kein Leder sein.

Kennt jemand Internetseiten oder vielleicht sogar ein konkretes Modell? Die üblichen "Druckerzubehör"seiten hab ich schon abgegrast, da ist nix dabei, was mir gefällt.


Vielen Dank schonmal
Pi

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 429 Gäste