was passiert mit dem Chat?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

was passiert mit dem Chat?

Beitragvon kirsche » Do 21. Aug 2014, 20:17

Hallo ihr Lieben,

ich komme ja eigentlich aus dem WS Chat und habe ihn, nicht wegen dummer Sprüche, sondern wegen gähnender Langeweile verlassen. Bin dann hier im Chat recht aktiv gewesen, hatte mal kürzere Phasen, ok. Wenn ich jetzt mal reinschaue, dann finde ich nichts anderes vor. Entweder man wird blöd angequatschr von neuen Nicks, oder es herrscht gähnende Langeweile. Die Admins sind eigentlich auch nur noch vom Nick her anwesend, Ausnahme Nassehosse...Drücker....ich prophezeihe, wenn es so weiter geht,dass dieser Chat, viel früher noch, immerhin hat es der WS geschafft über einige Jahre interessant zu sein, sein baldiges Ende nimmt
Schade

Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon kirsche » Do 21. Aug 2014, 20:21

sorry, Schreibfehler...der WS hat es geschafft über einige Jahre interessant zu sein...bin Nachtwachengeschädigt gg

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon feuercaro » Do 21. Aug 2014, 21:37

Liebe liebe Kirsche,

mach dir keine Sorgen. Auch ein Chatraum hat Phasen- Bin jetzt wieder öfter drin und schau mir das mal an.
Bussi!

Deine
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
abindiehose

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon abindiehose » Mo 25. Aug 2014, 19:22

... im Grunde gebe ich Kirsche recht. Allerdings gibt es zwei wesentliche Unterschiede zwischen Gold-Water und dem WS-Forum: Erstens ist das WS-Forum dermaßen fake-verseucht; anders gesagt: 90% der angeblichen "Damen" im WS-Forum sind gefaked, d.h. der Männeranteil dort liegt zumeist bei annähernd 100%. Zweitens wird das WS-Forum kommerziell betrieben, d. h. jeder Chatter dort ist ein potentieller Kunde für den Kontaktmarkt.
Ganz klar: Nicht immer sind die Gesprächsthemen in den Räumen jedermanns/-fraus Sache, doch es liegt an uns, den "Stall" sauber zu halten. Ansonsten müssen die Betreiber, deren Herzblut drin steckt, auch mal "ausmisten".
In diesem Sinne mit den besten Grüßen aus dem Südwester...! ;-)

Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon kirsche » Mo 25. Aug 2014, 19:54

richtig "abindiehose". Deshalb ist ja mein eigentlicher Wunsch Achtsamkeit. Der WS war vor einigen Jahren noch richtig schön und auch nicht so durchsetzt mit Fakes. Die Betreiner haben angefangen den Chat nicht mehr so wichtig zu nehmen. Denke die Quitung werden sie auch in ihrem Portemonaie zu spüren bekommen

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon feuercaro » Mo 25. Aug 2014, 21:04

Liebe kirsche,

Du kannst dir sicher sein, dass wir Betreiber als leidenschaftliche Chatter den Chat ganz besonders achtsam moderieren wollen.
Wir müssen mit dieser Seite kein Geld verdienen - und wollen es auch in Zukunft nicht.

Es ist aber immer gut, wenn es Menschen wie Dich gibt, die empfindsam für die Schwingungen eines Chats sind. Und dass es sie gibt, wissen wir ja :)

Lieben Gruß und Knuddler

Deine
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
nywipi

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon nywipi » Mi 27. Aug 2014, 20:50

Ich war jetzt auch schon länger nicht da, hat aber einfach den Grund, dass ich mit dem Rechner von jetzt auf eben nicht mehr chatten kann. Es poppt immer ein Fenster mit Scriptfehler auf uch ich fliege quasi raus.

Vom Handy ist es zwar möglich, aber so unkomfortabel dass es keinen Spass macht...

Grüße

Ny

Benutzeravatar
Andersdenker

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon Andersdenker » Sa 30. Aug 2014, 12:19

Die Aussage von Kirsche spiegelt doch sehr viel von dem was hier wirklich passiert. Ich kenne Kirsche relativ gut und wir sind uns in vielen Gedankengängen sehr ähnlich. Wir blödeln sehr gerne zusammen herum und einige unbekannte Personen meinen dabei, sich einmischen zu müssen und uns zu reglementieren was unsere Aussagen angehen. :shock:
Ferner wird hier behauptet, Fakes hätten keine Chance. Ich sehe diese Aussage gegenteilig. Jeder Gast wird freudig ausgefragt nach Vorlieben und vielem mehr. Sollte der Gast seine Aussagen so gestalten, dass diese schlüssig sind, wird ihnen geglaubt. Dabei ist es doch recht einfach, viele Personen zu täuschen und eine falsche Identität um sich zu gestalten. Warum muss man sich als Gast in einen solchen Chat begeben? Und warum sollten sich angemeldete Chatter um Gäste kümmern? Es ist ähnlich wie in einem Darkroom. Man spürt zwar etwas, aber ob die Realität dem entspricht was man sich gerade vorstellt ist fraglich. Warum lässt man denn nicht die Leute so sein wie sie sind? Aber das Ganze nicht hinter einem Gast-Nick. Es werden hier auch viele Worte auf die Goldwaage gelegt und hinter sarkastischen Aussagen böses vermutet. Das sind meine Erfahrung der wenige Tage die ich hier anwesend bin.

Benutzeravatar
Andersdenker

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon Andersdenker » So 31. Aug 2014, 11:49

Da ich Kirsche seit geraumer Zeit recht gut kenne und natürlich auch das WS-Forum, kann ich ihre Aussage recht gut nachempfinden. Auch das "dumme angemache" von neuen Chattern habe ich mit Kirsche hier zusammen erlebt. Es sind hier einige der Meinung, Aussagen anderer Chatter zu kommentieren, wobei sie mit ihren Kommentaren dann dann vollkommen daneben liegen weil sie die Hintergründe gar nicht kennen. Und so etwas ist auf Dauer nervig und langweilig. Allerdings, die vermeindliche Fake-Gefahr im WS sehe ich auch. Allerdings ist es hier nicht besser. Ich habe schon oft erlebt, dass Gäste sich hier tummeln, sie sofort von anwesenden Chattern ausgefragt werden. Was dabei fehlt ist, dass sich die "alten" Chatter einen Lebenslauf zeigen lassen. Wenn dann der Gast brav seinen Teil vorgetragen hat, glauben alle sofort dem Inhlat der Worte. Die Gefahr, dass sich ein Fake dahinter verbirgt ist groß. Auch kann sich jeder hier anmelden ohne dass eine Überprüfung stattfindet. Diee Gefahr das jemand Angaben zu seiner Person macht die nicht ganz der Wahrheit entspricht ist somit auch nicht ausgeschlossen. Ich bin der Überzeugung, man sollte nicht zu viel über die Gefahren anderer Cats nachdenken, ganz im Gegenteil. Es wäre schöner, wenn alle ein wenig mehr dazu beitragen den eigenen Stall sauber zu halten und die Menschen so sein zu lassen wie sie sind.

Benutzeravatar
Andersdenker

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon Andersdenker » Mo 1. Sep 2014, 08:33

Hmmm, erst erscheint keiner meiner Beiträge und dann gleich beide......


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 446 Gäste