was passiert mit dem Chat?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon feuercaro » Di 2. Sep 2014, 01:08

Andersdenker,

Vieles ist richtig von dem, was Du schreibst.
Du kannst Dir aber auch bei registrierten Chattern nicht sicher sein, wer sich dahinter verbirgt.
Das ist aber allgemein bekannt. So viel setze ich auch voraus, dass jeder hier weiß, dass nur das persönliche In-die-Augen-sehen absolute Sicherheit bietet.

Sieh mal bitte nicht so schwarz. Verglichen mit manch anderem Chat ist unserer doch ganz gut :D

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Andersdenker

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon Andersdenker » Di 2. Sep 2014, 19:57

Caro,

ich sehe doch gar nicht schwarz. Das ist eine Eigenschaft die mir in Gänze fehlt. Zu deinen Aussagen mit den Nicks brauche ich nichts hinzu zu fügen, damit hast Du absolut recht. Ich habe nur meine Empfindungen zu Kirsches Aussage getroffen.

Benutzeravatar
flow4

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon flow4 » Mo 8. Sep 2014, 02:29

Hi Kirsche,

Caro hat schon recht geht immer mal auf und ab in so einem Forum - ich war auch schon länger nicht mehr online, zu viel Arbeit... aber ich schau mal wieder im Chat vorbei... versprochen ;-)

LG
flow4

Benutzeravatar
Triumph

Re: was passiert mit dem Chat?

Beitragvon Triumph » Mo 8. Sep 2014, 12:37

Hallo Kirsche,

ich habe Deine Einlassung hier im forum gelesen. Kann es jetzt nicht ganz nachvollziehen. wahrscheinlich liegt es daran das ich noch nicht all zu lange hier bin.
Was hat Dich denn konkret veranlast Dich so zu äußern?

Herzlichen Gruß
Triumph


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 443 Gäste