Wie kann man einen Account löschen lassen?

Über unsere Webseite, Neuigkeiten, Regeln und Tips
Benutzeravatar
Gold-Water-Team
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Jun 2013, 01:53
Geschlecht: -
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Wie kann man einen Account löschen lassen?

Beitragvon Gold-Water-Team » Sa 13. Sep 2014, 19:21

Wenn Du Deinen Account löschen möchtest, was wir übrigens sehr schade finden würden, beachte bitte folgende Hinweise:

Schreibe bitte eine E-Mail an admin@gold-water.de mit Deinem Löschgesuch. Beachte bitte, dass Du die E-Mail benutzt, mit der Du Dich angemeldet hast, damit sie zugeordnet werden kann. Außerdem musst Du Deinen Benutzernamen nennen, aber wir werden niemals nach Deinem Passwort fragen. Es wäre klasse, den Grund zu erzählen, warum Du gelöscht werden willst.

Beachte bitte, dass die Bearbeitung einer Löschanfrage mehrere Wochen, oder auch mehr an Bearbeitungszeit dauern kann. Wir löschen nicht sofort und unverzüglich, wir möchten Dir noch eine Bedenkzeit einräumen. Solltest Du weiterhin aktiv sein, gehen wir davon aus, dass Du doch bei uns bleiben möchtest.

Bitte beachte, dass Deine Forenbeiträge bei einer Accountlöschung normalerweise erhalten bleiben. Dein Nick steht dann zwar immer noch daneben, ist aber nicht mehr anklickbar, weil der Account gelöscht ist. Willst Du Deine Beiträge vor der Löschung entfernen, kannst Du dies jederzeit selbst und ohne unser Zutun machen, in dem Du bei Deinen Beiträgen einfach auf Löschen gehst. Wir werden das nicht für Dich erledigen, auch wenn Du uns dazu aufforderst.

Inaktive Accounts werden von uns nach etwa 12 Monaten gelöscht. Du kannst also auch einfach den Account nicht mehr nutzen und warten, bis er automatisch entfernt wird, und es steht Dir frei, Deine Beiträge zuvor selbst zu entfernen.

Viele Grüße

Dein Gold-Water-Team

Zurück zu „Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast