Vorstellung von Gold-Water

Über unsere Webseite, Neuigkeiten, Regeln und Tips
Benutzeravatar
Gold-Water-Team
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Jun 2013, 01:53
Geschlecht: -
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Vorstellung von Gold-Water

Beitragvon Gold-Water-Team » Mi 11. Nov 2015, 17:59

Was ist Gold-Water?

Gold-Water richtet sich an Menschen, die ein großes Tabu lustvoll, selbstbewusst und fröhlich brechen: zu pinkeln - und alles was damit zusammenhängt. Wenn Du mit diesem Thema etwas anfangen kannst, bist du hier GOLD-richtig. Und: Bei uns sind Wetlooker genauso gern gesehen wie Fem Desp Fans oder Hosen-Pinkler; wir haben Platz für BDSMler genauso wie für Windelfreunde und heißen auch NS-Liebhaber im Allgemeinen herzlich willkommen.

Wer betreibt Gold-Water?

Gold-Water wird von vier Personen am Laufen gehalten: Tomtronix als Betreiber, Polyphem als Technischer Administrator, Feuercaro und Goldblume kümmern sich um die Moderation. Wir agieren als Privatpersonen. Hinter uns steht keine Firma, kein Verlag oder ähnliches. Wir tragen die Kosten für diese Seite selbst und betreiben sie in unserer Freizeit.


Der Chat

Der Chat ist eine wunderbare Möglichkeit, sich auszutauschen und Menschen zu finden, mit denen man sich gut versteht. Oft entsteht im Chat der Wunsch, sich persönlich kennen zu lernen. Deshalb organisieren wir große und kleine Regionaltreffen. Für unseren Chat gelten die üblichen Benimmregeln ("Netiquette"). Dazu gehört bei uns, dass man im Hauptraum fragt, bevor man jemanden privat anklickt. Direktes Anklicken wird oft als aufdringlich empfunden, ebenso wie stumpfes Baggern. Möchtest Du mit Deinem Nick chatten, musst Du Dich vorher einmalig registrieren.

Das Forum

Im Forum kannst Du Dich den anderen vorstellen - und Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und Anregungen anbringen. Auch Erlebnisse und Fragen finden dort Platz.
Wähle einfach die passende Rubrik, Unsere Rubriken "Bilder Ü18" und "Geschichten Ü18" sind ausschließlich Verifizierten Mitgliedern zugänglich. Verifiziert ist ein Mitglied, welches persönlich durch Treffen bekannt ist. Der Grund ist simpel: Unser Server steht in Deutschland und wir müssen daher ganz streng den Jugendschutz beachten - und wollen das auch. Komplizierte Identifikationsprozesse per Post-Ident oder Personalausweis lehnen wir ab. Wir möchten Eure privaten Daten hier gar nicht sammeln. Um so sicherer sind sie. Wir müssen aber sicher sein, dass die Ü18 Bereiche ausschließlich von Erwachsenen genutzt werden. Deshalb die Verifizierung. Wir möchten, dass Du Dich hier wohlfühlst - und Deine Mitmenschen auch.

Was nicht geht

Alles, was ohne Einverständnis eines anderen passiert, lehnen wir ab, insbesondere wenn dieser andere nicht volljährig ist. Wir wollen hier keine Pädophilen anziehen, also wird das Thema Kinder absolut vermieden. Es wird weder im Chat noch im Forum über Kinder geredet. Selbst erlebtes ("wie ich zum Fetisch kam") ist davon ausgenommen, sollte aber immer mit dem Gedanken verfasst werden, die Dinge möglichst sachlich darzustellen.

Generell gilt: alles, was erwachsene Menschen allein oder in gegenseitigem Einverständnis miteinander anstellen, ist auch in Ordnung. Wir haben hier Respekt voreinander. Deshalb haben wir zwei weibliche Moderatorinnen mit einem kurzen Geduldsfaden, was dies betrifft. Gold-Water ist eine Seite für Frauen und Männer - und alles dazwischen.

Einladung

Nun zum Wichtigsten: Zu Dir. Du bist der Grund, warum es diese Seite gibt. Für Dich haben wir Sie gemacht. Wir möchten Dich sehr herzlich einladen, Dir unsere Seite nicht nur anzusehen, sondern sie auch zu nutzen und zu bereichern. Beteilige Dich im Forum und im Chat. Lass uns teilhaben an Deinen Ideen und Phantasien. Wenn Du magst, kannst Du Dich hier bei uns mit Fotos, Geschichten und Filmen einbringen.

Wir wünschen Dir viel Freude mit Gold-Water!

Text zuletzt angepasst am 21.11.2023

Zurück zu „Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste