Löschen von Mitgliedern

Über unsere Webseite, Neuigkeiten, Regeln und Tips
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Löschen von Mitgliedern

Beitragvon feuercaro » Di 1. Dez 2015, 16:24

Liebe Goldies,

wir haben uns die Mühe gemacht und 1.000 Mitgliedsaccounts ("Karteileichen") gelöscht.

Dies haben wir getan, damit unsere Mitgliederzahlen auch die Realität abbilden und wir die Datenbank nicht mit inaktiven Usern belasten, die sich anno dunnemals mal angemeldet haben und seitdem nicht mehr eingeloggt waren.

Für Euch zur Info:
Gelöscht wurden nur Mitglieder, die sich seit mehr als 12 Monaten nicht mehr eingeloggt haben UND die keine Forenbeiträge verfasst haben.

Falls wir dabei jemanden erwischt haben, der gerne weiter hier sein möchte, so ist das kein Problem:
Er kann sich jederzeit wieder neu anmelden, unter seinem Original-Nick oder auch einem neuen.

Die nächste Durchsicht des Mitgliederbestandes erfolgt Anfang nächsten Jahres.

Einen schönen Tag wünsche ich :)

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Löschen von Mitgliedern die Zwote

Beitragvon feuercaro » Do 30. Nov 2017, 15:29

Liebe Goldies,

wie einige von Euch sicher bemerkt haben, sind Spammer dazu übergegangen, ihren Mist jetzt auch per PN zu verbreiten.
Außerdem haben wir eine Menge inaktiver Mitglieder, die sich über ein Jahr lang hier nicht mehr haben blicken lassen.

Deshalb haben wir uns entschlossen, eine neue Aufräumaktion zu starten.
In den vergangenen Tagen sind bereits ca. 2.000 Accounts gelöscht worden, und wir sind noch lange nicht am Ende.

Es wurden/werden gelöscht:

Accounts, die seit mehr als 12 Monaten nicht mehr eingeloggt waren egal, ob Beiträge verfasst wurden oder nicht.
Die Beiträge haben wir erhalten, damit es in den Themensträngen keine logischen Brüche gibt.
Sollte jemand dabei gewesen sein, der einfach nur lange nicht aktiv war, aber wieder dabei sein möchte: Bitte einfach neu registrieren.

Accounts deren Mail-Addy auf Spammeraccounts hinweisen, unabhängig vom Registrierungsdatum.

Ziel ist, dass unsere Mitgliederliste tatsächlich nur noch Goldies enthält, die unsere Seite regelmäßig besuchen, mindestens alle 12 Monate ein Mal.

Persönlich bekannte Mitglieder werden nicht gelöscht.

Schönen Gruß!
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Löschen von Mitgliedern

Beitragvon feuercaro » Do 17. Jan 2019, 15:03

Liebe Goldies,

Wie haben die Mitgliederkartei entrümpelt.
Gelöscht wurden alle Mitglieder, die sich vor 2018 zuletzt eingeloggt hatten, ausgenommen persönlich bekannte User.
Beiträge wurden erhalten, um den Gesprächsfluss in den Foren verständlich zu lassen.

Wir haben dies gemacht, damit die Kartei die Realität der immerhin noch über 1.000 aktiven Mitgliedern abbildet.

Sollte jemand von Euch gelöscht worden sein, der weiterhin bei uns sein möchte, ist das kein Problem.
Einfach neu registrieren, und weiter geht es.

Feinen Gruß!
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
tomtronix
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 307
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:22
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Marl

Re: Löschen von Mitgliedern

Beitragvon tomtronix » Mo 30. Sep 2019, 13:20

Liebe Goldies,

heute war es mal wieder soweit, wir haben gründlich aufgeräumt, nach den üblichen Kriterien.

Liebe Grüße

Tomtronix

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Löschen von Mitgliedern

Beitragvon feuercaro » Di 7. Jan 2020, 01:53

Liebe Goldies,

Das Jahr 2020 hat begonnen und wir haben aufgeräumt.

Diesmal sind nur 141 Accounts gelöscht worden, alle vor mehr als 12 Monaten erstellt und alle mehr als 12 Monate inaktiv.

Liebe Grüße
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.


Zurück zu „Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste