Wichtige Information zur Bestätigung der eMail Adresse und Löschung von inaktiven Accounts

Über unsere Webseite, Neuigkeiten, Regeln und Tips
Benutzeravatar
Gold-Water-Team
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Jun 2013, 01:53
Geschlecht: -
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Wichtige Information zur Bestätigung der eMail Adresse und Löschung von inaktiven Accounts

Beitragvon Gold-Water-Team » Sa 6. Mai 2017, 09:37

Hallo.

Wenn jemand sich neu registriert, und die eMail Adresse nicht bestätigt oder sich nach der Registrierung nicht mehr einloggt, ist dieser Account Inaktiv.

Das passiert auch, wenn eine bereits aktivierte eMail Adresse nachträglich geändert wird. Dann muss sie neu bestätigt werden.

Falls eMails, die vom System gesendet werden (z.B.Benachrichtigungen über neue PN's) mehrfach als Unzustellbar zurück kommen, wird der Account ebenfalls inaktiv.

Inaktive Accounts werden von Zeit zu Zeit gelöscht. Hierbei spielt es keine Rolle, wie lange der Account schon inaktiv ist.

Bei Accounts, die zwar vom System nicht als Inakativ gekennzeichnet wurden, aber länger als ein Jahr nicht verwendet wurden, behalten wir uns ebenfalls eine Löschung vor.

Achtet also darauf, die eMail Adresse zu bestätigen wenn dies erforderlich ist und euch regelmäßig zumindest mal einzuloggen.
Einloggen reicht, es muss nichts geschrieben werden. Nur so könnt ihr verhindern, dass der Account irgendwann gelöscht wird.


LG

Zurück zu „Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast