Müll im Forum?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Müll im Forum?

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Mo 9. Okt 2017, 20:20

Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich anscheinend eine Meinung bildet, dass ich das Formum "zumülle", werde ich jetzt davon Abstand nehmen, noch irgendein Wort zu schreiben.

Ferner nehme ich Abschied von Gold Water, denn ich gewinne den Eindruck, hier doch nicht am richtigen Ort zu sein.

Viele Liebe Grüße
Euer Lestat

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Re: Müll im Forum?

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Di 10. Okt 2017, 21:41

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir es anders überlegt. Ich produziere weiter viel Müll (wie jemand meinte - ohne dass ich diese Meinung selbst teile).

Und wenn mir etwas im Forum nicht gefällt (das ist auch so einiges, das gebe ich zu), blättere ich einfach weiter.

Viele Grüße
Euer Lestat

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Müll im Forum?

Beitragvon humidum » Di 10. Okt 2017, 23:44

Ich halts nicht aus...
Nicht nur lyrisch-pseudointellektuell sondern auch noch völlig inkonsequent. Naja, ein Highbrow halt. Da werden sich ja bestimmt einige hier 'freuen''. Viel Spaß hier noch.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 144
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Interesse an Seitensprung
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Re: Müll im Forum?

Beitragvon Overdressed » Mo 16. Okt 2017, 12:59

Polemik gehört hier auch nicht hehr.

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Müll im Forum?

Beitragvon humidum » Mo 16. Okt 2017, 18:50

Polemik wäre ein unsachlicher "Angriff" (hier verbal/schriftlich) auf eteas oder jemanden.
Und das ist eben hier nicht der Fall Monsieure Overdressed; es ist durchaus der Sache entsprechend.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste