Natursekt in der Küche etc.

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Blubb50
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 83
Registriert: Do 30. Jul 2015, 23:10
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Diepenau

Re: Natursekt in der Küche etc.

Beitragvon Blubb50 » Fr 8. Dez 2017, 23:51

Wer lädt mich zum Nacktkochen mit NS ein,
als Cocktail nehme ich gern direkt aus der Quelle.
Kochen kann ich nicht gut, aber der Gedanke macht mich an.
;) Feucht ist schön, nass ist schöner
wenns schauert gibt es eine Gänsehaut.
Nichts geht über eine goldige Dusche
:D :D :D

Benutzeravatar
cavaliere
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Aug 2018, 16:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Wien - Salzburg

Re: Natursekt in der Küche etc.

Beitragvon cavaliere » Fr 7. Sep 2018, 17:51

Hallo!

Ich liebe es eher pur, sanft mit der Zunge von der Quelle aufgefangen und frisch genossen . . . aber ein paar Tropfen als Segnung . . . why not? Sollte aber am Tisch vor meinen Augen dazugegeben werden . . .

herzlichst

Cavaliere

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Natursekt in der Küche etc.

Beitragvon champaign » Sa 22. Sep 2018, 23:59

Ich muss da ja mal Sissisu Recht geben... Diese Richtung ist nicht mein Ding. Klamotten: ja! Die dürfen jederzeit nass werden. Ein ästhetischer absoluter Genuss... . Wunderbar nasse Hosen, intensive Berührungen dazu... und herrliche Erotik pur. Anschließend waschen und gut ist es. Aber Lebensmittel? Nun, vermutlich eine "Geschmacksfrage".

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Natursekt in der Küche etc.

Beitragvon champaign » So 23. Sep 2018, 00:05

Wobei ... grins... ja so rein gar nichts gegen herrlichen nassen Sex in der Küche spricht... . In der Regel ist der Boden dort ja auch wischfest ausgeführt... . Gegen den Schrank gelehnt, die Beine gepreizt... . Und dann laufen lassen: sowohl für m als auch für w einfach nur herrlich!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste